Anime Character Generator

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :Engel1: ^^ :Blume: :Joggen: :Kuss: :Engel2:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anime Character Generator

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Novator » 20. November 2011 21:35

Für Gesichter habe ich hier noch was gefunden.

http://lovelymoro.web.fc2.com/moromagalabo.html

Und hier noch ein ähnliches Programm komplett in englisch:
http://bishoujo.us/alice/


Weis einer was daraus geworden ist, wird noch daran gearbeitet? Die 1.1 Version gibt jedenfalls nicht viel her. :/

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Novator » 11. Oktober 2010 20:20

Das hier ist glaube ich das beste derartige Programm:


Schon, aber da ich in meiner VN keine lolis wollte habe ich das Programm halt auch schnell wieder gedroppt. :?

Ich bevorzuge derzeit 3DCG. :shock:



Die Girls haben da auch mehere Posen, mal ganz von den Adult sachen abgesehen. :twisted:

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob man die Charaktere auch in seiner VN verwenden darf. ^^

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Der Tor » 9. Oktober 2010 19:36

Das hier ist glaube ich das beste derartige Programm:



Download der englischen version: http://www.mediafire.com/?i2jwtmwnml2

Und hier noch ein ähnliches Programm komplett in englisch:
http://bishoujo.us/alice/

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Lamune » 3. Oktober 2010 19:32

So, Ich bin heute mal auf diesen kleinen Generator gestoßen. http://www.chicasgames.com/juegos/tuesd ... p-3398.php
Allgemein sind diese Spiele natürlich als Dress-up-games bekannt, aber inoffiziel lassen sich die Figuren natürlich trotzdem super für die eigene VN nutzen.
Will man allerdings was veröffentlichen und die Figuren beibehalten wollen sollte man allerdings bei den entsprechenden Entwicklern nachfragen.

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Der Tor » 30. Juli 2010 12:09

und natürlich nicht zu vergessen das OELVN Community Wiki: http://wiki.renai.us/wiki/Main_Page

Dort findet man kostenlose, recht brauchbare und professionell aussehende Bilder, Hintergründe Sounds und was man sonst noch alles brauch um eine Visual Novel zu machen. Die Qualität ist super. Einziger Nachteil: Die Auswahl (vor allem was die Bilder mit Personen betrifft) ist sehr begrenzt und es wurde daher schon von vielen anderen in ihren kostenlosen Visual Novels benutzt. Die Auswahl in den anderen Bereichen (Hintergrundbilder, Sounds, Musik etc.) ist aber gut. Vor allem für kostenlose Musik gibt es viele Links mit teils riesiger Auswahl.

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Der Tor » 29. Juli 2010 21:28

Ich bin auch noch auf was gestoßen was auch hilfreich sein könnte... nämlich so ne alte Clipart CD mit angeblichen Manga Cliparts (in Wirklichkeit sind es billige 3D Poser Bilder). ABER das gute an der Sache ist, das auf dieser 12 Jahre alten CD-Rom stand das man die Bilder frei auf seiner Homepage veröffentlichen darf und frei publizieren darf. Die Bilder sehen zwar aus wie Puppen, aber hey einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und für die eine oder andere Freeware Visual Novel könnte es nützlich sein.

Unten seht ihr ein Beispiel Bild und in der Zip Datei sind dann wie gesagt noch ein paar mehr solcher Bilder.
clipart.zip
(14.44 MiB) 221-mal heruntergeladen


In der Zip Datei sind natürlich nicht alle Bilder die auf der CD waren. Wenn es jemand gebrauchen kann schick ich ihm gerne (für 2,50 Versandkosten) die komplette CD per Post)
Dateianhänge
A01000.jpg
A01000.jpg (27.38 KiB) 4999-mal betrachtet

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Lamune » 23. Mai 2010 16:32

@Novator
Zum Ausschneiden gibt es diverse verschiedene Möglichkeiten, sowohl in Gimp als auch in PS.
Man kann mit dem Lasso-Tool, dem Schneidewerkzeug , dem "Zauberstab" eine Auswahl von dem Bild erstellen und diese dann auf eine neue Ebene
kopieren. Wie genau man das macht, musst du bei Google oder Youtube mit sowas wie "photoshop/Gimp ausschneiden/ Hintegrund entfernen"
suchen, da es sich schlecht erklären lässt ohne Bilder.
Man kann natürlich auch einfach ein Weilchen den Radierer in Anspruch nehmen. ^^
Bei diesem Bild habe ich nocht sehr wiel Zeit verwendet, da es relativ einfach war, aber ich denke 10min muss man schon einplanen.

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Novator » 23. Mai 2010 14:03

Man ist das eine undankbare Arbeit, bin jetzt schon seit gestern Nacht damit beschäftigt und bin jetzt erstmal auf Gimp umgestiegen, da ich damit doch schon wesentlich besser zurecht komme als mit PS, leichte vorschritte konnte ich damit ja jetzt auch schon erzielen, aber sauber sieht es immer noch nicht wirklich aus, ich bewundere mich schon für meine Geduld. @Lamune Welche Methode hast du denn zum ausschneiden benutzt und wie lange hat es ungefähr gedauert? Also wenn dieses blöde Hindernis nicht wäre, wäre ich mit meiner VN sicherlich schon wesentlich weiter. Es wäre ja schon praktisch wenn man seine Charaktere schon fertig freigestellt ohne Hintergrund herunterladen könnte, das würde enorm viel Zeit sparen, aber ich sollte mich nicht beschweren immerhin bleibt mir so ja das zeichnen erspart. :D

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Novator » 23. Mai 2010 09:36

Du hast recht, das sieht schon etwas femininer aus als vorher. :oops:

Re: Anime Character Generator

Beitrag von Lamune » 23. Mai 2010 02:14

So, hier eine vielleicht bessere Variante der Dame, sie sah mir einfach zu sehr nach Bodybuilder aus :?
Bild

Nach oben

cron