Idee für Manga/ Anime

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :Engel1: ^^ :Blume: :Joggen: :Kuss: :Engel2:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Idee für Manga/ Anime

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von suuuu » 16. Mai 2011 12:04

Ich finde deine Story auch wie schon viele andere richtig gut. Ich hab schon bei deiner kurzen Beschreibung Lust bekommen den Manga zu lesen. Hab mir sogar schon alles Bildlich vor Augen gesehen.
Ich hätte auch voll Lust an deinem Projekt mit zu arbeiten, doch werde ich keine Hilfe sein, was ich in diesem Fall (TOLLES Projekt) echt schade finde.
Ich Wünsche dir viel Erfolg und hoffe du hältst uns mit deinem Projekt auf dem laufenden (wenn du es mal angefangen hast ^^)

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von Novator » 17. Juli 2010 11:00

Da kann ich mich den Worten von Der Tor nur anschließen, eins nach dem anderen, schreib am besten erstmal das Script fertig, dann könntest du uns deine Geschichte mal zeigen, damit wir uns mehr darunter vorstellen können. Mit der Hilfe müsstest du natürlich etwas konkreter werden was dir da so vorschwebt. ;)

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von Der Tor » 17. Juli 2010 09:38

Potentiell würden wohl viele mitmachen weil deine Idee hat ja vielen gefallen... aber praktisch reicht das noch nicht und praktisch wird jetzt auch noch keiner mitmachen. Weil bisher ist es ja nur eine Idee. Ich bin auch deiner Meinung das wenn du grade noch dein anderes Projekt am laufen hast, solltest du das erstmal fertig machen. Und wenn dein erstes Projekt ein Erfolg wird, dann steigt auch automatisch das Interesse der Leute an deinem zweiten Projekt und vor allem hast du dann auch schon Erfahrungen gesammelt und kannst es richtig angehen.

Und dann solltest du deine Idee erstmal ausbauen... du musst erstmal mehr draus machen als eine Idee. Du kannst den Leuten nicht sagen "hey kommt macht alle bei meiner IDEE mit". Eine Idee reicht nicht. Bevor du Leute zusammen trommelst muss es bereits mehr als nur eine vage Idee sein. Du musst konkret wissen was du vor hast, wie du es machst, wie es aussieht und was du dafür brauchst.
Also zum Bleistift: "Hier ist mein Projekt für eine romantische Kinetic Novel in der es um das und das geht. Das Script ist bereits fertig und programmiert ist auch schon alles. Ich suche jetzt noch Hintergrund Zeichner oder ich suche noch Sounds und Musik hat wer gute kostenlose? oder ich komm da und da mit dem Programm nicht weiter oder ich suche noch Korrektur Leser etc.". Konkrete Sachen halt. Und wenn du jetzt noch nicht so weit bist, dann mach doch erstmal aus deiner Idee eine Geschichte... das ist der erste Schritt. Und dann kannst du uns die Geschichte ja zeigen dann können wir was zu sagen. Und außer du willst die Geschichte nicht selber schreiben, ist jetzt noch nicht der Zeitpunkt bei dem du an andere Leute angewiesen bist (der kommt später).

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von maxxoo » 16. Juli 2010 19:01

Hat wer Interesse das Projekt zusammen mit mi als visual novel umzusetzen? Da ich das alleine nie fertig Kriegen würde.

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von Rosi, die Starke » 16. Juli 2010 17:07

Die Idee von maxxo ist nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack. Dennoch könnte diese Geschichte für viele interessannt werden. Ich finde das Bild, dass Tor dazu vorschlug passt zu maxxos Idee von der Teufelsgeschichte und zwar hervorragend. :Engel1:

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von Lamune » 15. Juli 2010 21:07

Klingt nach nem gutem Grundgerüst für ne VN

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von maxxoo » 15. Juli 2010 15:57

Danke dass du mir das Bild gezeigt hast es wäre in der tat eine gute Idee dieses Bild zunutze da ich aber zurzeit an Starberry Sunday arbeite wird es erstmal bei der Idee bleiben.

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von Der Tor » 15. Juli 2010 15:55

@ Novator: Ähh... ja... ähh... ich auch nicht.... :?

Also Ideen und Projekte sind ja immer schön und gut, wenn es da nicht immer auch so ein kleines Teufelchen geben würde das da heißt "Unbeständigkeit"... :lol:

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von maxxoo » 15. Juli 2010 15:55

Ich finds irgendwie komisch warum können Frauen fast immer besser zeichnen als Männer. Darüber sollte es mal ne wissen Sendung Ida sowas geben.

Re: Idee für Manga/ Anime

Beitrag von Novator » 15. Juli 2010 15:50

@Der Tor

Btw jetzt wo du es erwähnst, was macht eigendlich unsere neueste Zeichnerin? Von der habe ich leider auch schon lange nichts mehr gehört. ^^

Nach oben

cron