PEGIDA vs. Kinderschokolade

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :Engel1: ^^ :Blume: :Joggen: :Kuss: :Engel2:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PEGIDA vs. Kinderschokolade

PEGIDA vs. Kinderschokolade

Beitrag von Der Tor » 26. Mai 2016 17:17

Ich hatte ganz vergessen dass wir hier ja noch die Kategorie Humor hatten - die ist noch von ganz früher als es Andre noch gab :mrgreen:
(Andre hatte früher "Namit Otaku" mitgmeacht)

Naja jedenfalls, wenn es schonmal die Kategorie gibt, kann ich ja auch mein neues Video hier posten...

Mein Senf zu der Sache mit der Kinderschokolade und PEGIDA, die sich ja aufgeregt haben weil da ein "undeutsches" Neger- Kind abgebildet war. Dazu gab es dann im Internet eine Menge Eigenkreationen und Vorschläge für zukünftige Editionen, die PEGIDA dann hoffentlich besser gefallen und diese möchte ich euch auch zeigen.


Nach oben

cron