Neue Nami Comics (noch unfertig)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :Engel1: ^^ :Blume: :Joggen: :Kuss: :Engel2:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neue Nami Comics (noch unfertig)

Neue Nami Comics noch unfertig

Beitrag von pussyemach » 14. August 2019 19:07

wir könnten noch folgendes probieren:

Schicke mir für deinen Stanardaccount werni eine PN mit deiner Email-Adresse.

Ich werde dann in deinen Benutzereinstellungen die bisherige Adresse durch die neue Adresse ersetzen. Vielleicht hilft das.

ознакомилась с королевское казино кто-то пробовал?
Dateianhänge
279.gif
279.gif (3.1 KiB) 69-mal betrachtet

Neue Nami Comics noch unfertig

Beitrag von Kamgabs » 4. August 2019 13:35

cody hat geschrieben:2 personen befinden sich in einem aufzug. die tür schließt sich, geht wieder auf und 3 personen steigen aus dem aufzug aus
physiker: einer hat sich reingebuddelt
biologe: die haben sich fortgepflanzt
mathematiker: wenn jetzt noch einer reingeht ist keiner mehr drin

Re: Neue Nami Comics (noch unfertig)

Beitrag von Der Tor » 25. August 2016 08:57

Diese Teile haben wir mittlerweile fertig gemacht -allerdings mit einem anderen Zeichner. Sie sind auch noch auf der alten no-neets.de Seite. Den gesamten Comic an sich haben wir aber als ganzes leider wegen ständig wechselnder Zeichner nie ganz fertig gebracht :-(

Re: Neue Nami Comics (noch unfertig)

Beitrag von yami » 24. August 2016 23:35

Katakana hat geschrieben:Tolle Zeichnungen.

Was wurde aus dem Thema?



ich bin zwar kein fan von dem Zeichenstil aber dennoch würde mich interessieren was aus dem Thema wurde :/

Re: Neue Nami Comics (noch unfertig)

Beitrag von Katakana » 10. Mai 2016 22:53

Tolle Zeichnungen.

Was wurde aus dem Thema?

Re: Neue Nami Comics (noch unfertig)

Beitrag von Andre » 9. März 2010 04:13

Der Tor hat geschrieben:Fanny hat sich mal wieder gemeldet und weiter gezeichnet! :D Was sie allerdings nicht gemacht hat ist es zu vertexten und die Colo zu machen.
Das vertexten hat eigentlich immer Andre gemacht, aber ich hab ihn nicht erreicht, deshalb post ich es mal hier rein in der Hoffnung das er es dann auch sieht.

Für die Colo... ähmm... da bräuchten wir wohl noch ein Freiwilligen... also wenn sich jemand drann versuchen will, würd mich freuen und dann übernehmen wir das auch auf die Seite. Die entsprechenden Texte dazu findet ihr hier: http://www.no-neets.de/texte/fett/index.html (entsprechend runterscrollen)



Hi Manuel

Schöne S/W Zeichnungen die du da ausgegraben hast, sobalt die in Farbe sind könnte ich die vertexten :-)

Gruß
Andre

Neue Nami Comics (noch unfertig)

Beitrag von Der Tor » 7. März 2010 18:47

Fanny hat sich mal wieder gemeldet und weiter gezeichnet! :D Was sie allerdings nicht gemacht hat ist es zu vertexten und die Colo zu machen.
Das vertexten hat eigentlich immer Andre gemacht, aber ich hab ihn nicht erreicht, deshalb post ich es mal hier rein in der Hoffnung das er es dann auch sieht.

Für die Colo... ähmm... da bräuchten wir wohl noch ein Freiwilligen... also wenn sich jemand drann versuchen will, würd mich freuen und dann übernehmen wir das auch auf die Seite. Die entsprechenden Texte dazu findet ihr hier: http://www.no-neets.de/texte/fett/index.html (entsprechend runterscrollen)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nach oben