Willkommen im neuen Forum (-:

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :Engel1: ^^ :Blume: :Joggen: :Kuss: :Engel2:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Willkommen im neuen Forum (-:

Re: Willkommen im neuen Forum (-:

Beitrag von Kaito » 2. Februar 2012 23:29

Danke schön für das liebe Kommentar.^^
Naja professionell ist es leider noch nicht, würde es aber gerne mal auf solch ein niveau bringen. Falls ich es jeh schaffen sollte xD.
Ich muss noch vieles übers Manga Zeichnen lernen und hab auch noch 2 eigene Projekte am laufen, daher ist meine Zeit schon etwas stark eingeschränkt.
Deswegen werd ich leider keine Zeit haben noch ein 3tes Projekt anzufangen.


mfg Kaito

Re: Willkommen im neuen Forum (-:

Beitrag von Der Tor » 1. Februar 2012 13:25

Hey Kaito und willkommen im Forum! :Kuss:
Hey das ist ja süß ^^
Du hast ja Talent ! :shock: Sieht aus wie aus einem professionellen Manga :o
Willst du nicht zufällig Nami weiterzeichnen? :mrgreen:

Re: Willkommen im neuen Forum (-:

Beitrag von Kaito » 31. Januar 2012 18:43

huhu zusammen
hab hier mal ein kleines Fanart gemacht hoffe es gefällt euch :3

Bild

Beitrag von Regenduft » 4. März 2010 01:41

Kurz und knapp: Süß! :lol:

Re: Willkommen im neuen Forum (-:

Beitrag von Misato » 4. Februar 2010 18:25

Euer einer Comic da passt ja ganz gut :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Willkommen im neuen Forum (-:

Beitrag von Der Tor » 1. Februar 2010 14:15

Okay... das hier ist das Neue Forum und wird das alte doofe, mit Werbebannern verpestete Gästebuch ablösen. Ihr könnt hier alle sogar OHNE ANMELDUNG lustig posten und sogar Youtube Videos reinpacken. Hier ist nochmal unser Nami Video:



Wir suchen übrigens immer noch Zeichner die Nami weiterzeichnen wollen :mrgreen:

Nach oben