Perfect Blue

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :Engel1: ^^ :Blume: :Joggen: :Kuss: :Engel2:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Perfect Blue

Perfect Blue

Beitrag von Der Tor » 15. Januar 2013 21:32

Also ich hab jetzt zum fünften mal oder so :D Perfect Blue gegugt.
Ich liebe diesen Film und ich glaube ich habe jetzt endlich rausgefunden worum es geht :mrgreen:

Ich habe das mal auf IMDB geschrieben (habs auf englisch geschrieben)
(Achtung ich spoiler da quasi den ganzen Film - also erst lesen wenn ihr den Film gegugt habt :D )

http://www.imdb.com/title/tt0156887/boa ... #209487020

Und für die die noch gar nichts über Perfekt Blue wissen, hier meine alte Zusammenfassung:

Es ist sehr ähnlich wie Paprika und ich finde es ist besser als Paprika. Es ist beides von dem gleichen Produzent oder so. Perfect Blue kam zuerst und es ist genauso ein Mind Fuck wie Paprika - aber es ist wesentlich grusseliger und realistischer.
Bild


Also Perfect Blue ist wirklich spitze. Es ist sehr, sehr düster und glaubhaft und erinnert obwohl es ein Anime ist sehr an ein Film Noir. Und während man sich am Ende von "Paprika" fühlt als hätte man LSD genommen, so fühlt man sich am Ende von Perfect Blue so als wenn man einfach nur verrückt, psychopathisch und paranoid werden würde (-:

Mittlerweile gibt es Black Swan - was aber quasi nur ein Hollywood Remake von Perfect Blue ist (der Produzent von Black Swan hat sogar die Rechte von Perfect Blue gekauft).

Nach oben

cron