Dark Souls

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :Engel1: ^^ :Blume: :Joggen: :Kuss: :Engel2:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dark Souls

Re: Dark Souls

Beitrag von lucasbergmann » 5. November 2020 10:23

Tolles Spiel, ich spiele es schon seit langer Zeit. Ich habe Stufe 4 bestanden und weiß nicht, wie ich weitergehen soll. Geben Sie mir einen Rat, wie ich Stufe 5 bestehen kann?
Viele Grüße

Re: Dark Souls

Beitrag von JoeyPalmer » 17. März 2020 16:39

Ich habe dieses Spiel etwas früher gespielt. Ich habe Level 5 abgeschlossen und noch einige Seelen gesammelt. Ich muss mich sehr verbessern.

Re: Dark Souls

Beitrag von Monsterstrike » 16. Februar 2013 17:54

Story gibt es. Sie wird aber sehr vorsichtig erzählt ^^
Durch Items und kurze Gespräche erfährt man sehr langsam mehr ;)

Wenn du einfach so auf Gegner zuläufst und kloppst hast du keine Chance.
Man muss jeden einzelnen Gegner ernst nehmen!
Jeder kann dich zu jeder Zeit umbringen!

Ich mache auch für ein anderes Forum (weil gleicher Thread xD) auch Videos von meinem eigenen Spiel ;)

Auf meinen Kanal zu sehen http://www.youtube.com/user/Monsterstrike7

Re: Dark Souls

Beitrag von Der Tor » 16. Februar 2013 17:45

Oho... von der Optik sieht das ja gar nicht schlecht aus und ich mag ja so atmosphärisch düstere, epische, mittelalterliche Sachen. Bild

Aber vom Gameplay her scheint mir dieses Dark Souls dann doch etwas zu simpel... einfach nur wahllos durch die Gegend latschen und kloppen oder verkloppt werden und das ist alles? Keine Story, kein nix? :hau:

Dark Souls

Beitrag von Monsterstrike » 16. Februar 2013 17:07

Hat es von euch jemand gespielt?
Wenn ja: Wie weit seid ihr?
Was war euer härtester Bosskampf?

Grund: Bin grade im Dark Souls Fieber und will mich austauschen :P

Wo bin ich selbst: In der Bibliothek des Herzogs/Kristallhöhle und wurde vom Schuppenlosen verprügelt.
Härtester Kampf: Gegen Henker Smough und Drachentöter Ornstein in Arnor Londo!

Was ist darksouls?
Hier der Gameone Test: https://www.youtube.com/watch?v=MeQuD1gs5D0

Nach oben