Nami Otaku weiterzeichnen...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :Engel1: ^^ :Blume: :Joggen: :Kuss: :Engel2:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nami Otaku weiterzeichnen...

Re: Nami Otaku weiterzeichnen...

Beitrag von Der Tor » 26. Januar 2012 12:48

Ich will schonmal Muhs nächste Zeichnung hier posten. Ihr seht Sprechblasen und Schrift müssen noch verbessert werden :P
Muh hat noch viel mehr gemacht, aber das post ich dann wirklich erst wenn ich die Sprechblasen überarbeitet habe und dann poste ich es gleich auf der eigentlichen Seite.

Traumwelt4 FERTIG 2.jpg
Traumwelt4 FERTIG 2.jpg (551.67 KiB) 2861-mal betrachtet


Und Fanpost mit Fanzeichnung (von jemanden anderem) gab es dank des Posts auf Krautchan auch:

Bild

Re: Nami Otaku weiterzeichnen...

Beitrag von Der Tor » 26. Januar 2012 11:42

Hab grade gesehen das Krautchan über Nami Otaku hergezogen ist: http://krautchan.net/jp/thread-24157.html

Was natürlich eine große Ehre für mich ist :D Scheiß auf den peinlichen Zeitungsartikel über Nami Otaku von vor 4 Jahren - die wirkliche Berühmtheit kommt durch Krautchan :P
Und so ist es auch - seit den Posts auf Krautchan kamen ne Menge Leute auf unsere alte Comicseite und es haben sich nochmal ein paar Leute zum weiterzeichnen gemeldet. Muh hat auch schon seit ner Weile fleißig weitergezeichnet aber ich hab Muhs Zeichnungen noch nicht auf die Hauptseite gepackt, weil Andre sie vorher noch etwas mit Photoshop aufmotzen wollte (die Schrift und Sprechblasen neu setzen damit sie besser aussehen). Das hat er aber noch nicht gemacht weil Andre halt faul ist und ich kann nicht so gut mit Photoshop umgehen, daher suchen wir jetzt noch wen der mit Photoshop umgehen kann :D

Re: Nami Otaku weiterzeichnen...

Beitrag von Der Tor » 24. Oktober 2011 22:10

Muh hat seine/ihre Version von Nami gezeichnet die ich euch nicht vorenthalten will (hoffe das ist okay wenn ich das hier poste).

Bild

Re: Nami Otaku weiterzeichnen...

Beitrag von Lamune » 27. Juni 2010 15:43

Lass dir Zeit^^

Erstmal Hallo und Willkommen im Forum und dann noch ein herzliches Ncht Schlecht für deine Zeichnung, die sieht :Engel2: aus

Re: Nami Otaku weiterzeichnen...

Beitrag von Der Tor » 26. Juni 2010 19:10

Ja, das wär toll wenn du das http://i908.photobucket.com/albums/ac28 ... gttin2.jpg colorieren könntest. Ob du es am Computer machst etc. ist egal, mach so wie du es am besten kannst und es für dich am einfachsten ist. Texten etx. brauchst du wie gesagt grundsätzlich nicht (ausser du willst) weil das können wir dann machen. Wir fügen dann auch die Logos etc. ein.

Ja und danach kannst du gerne weiterzeichnen wenn du magst und halt wenn und wann du zeit hast. Wir würden dich dann auch auf der Seite als neue Zeichnerin vorstellen und auf deine Webseite oder deine Deviant Art Seite etc. verlinken (wenn du das willst).

Wenn du dann deine eigenen Zeichnen willst, mach einfach in dem Stil wie du grade schon gemacht hast und das nächste wäre dann:

" Namis Traumwelt
Nami sitzt vor dem PC und bietet bei Ibäh
auf ein PC-Spiel inklusive 42 Erweiterungspacks.
Nami: JUHHUUU, meinzzz!
Tung: Hast du jetzt alle Erweiterungspacks von den Sims?
Nami: Naja also mir fehlen noch das "Kakerlaken-in-der-Küche-Addon", das
"illegale-Drogen-Accesoir", das "Schleichwerbung Accesoir" und das "stirb
langsam und schmerzvoll an Aids, Krebs, Schweine Pest, SARS oder Vogelgripe
Erweiterungspack". "


Hier ist nochmal der Text zu dem "Ausmahlbild" :)

"Nami betet immer noch vor der Heiligen Statue und hat ihre Hände gefalltet.
Nami: Bitte hilf mir, ich hätte gerne einen größeren Fernseher und eine Mikrowelle und einen Pentium 13 mit 5000 Terraherz.
Nami wartet 5 Minuten lang ungeduldig darauf das ihr "Gebet" erhöhrt wird aber nichts geschieht.
Nami kickt die Heiligen Statue auf den Boden.
Nami: ARRRGHHH... warum erfüllst du mir nicht mein Gebet!!! Dich gibts ja gar nicht!!! Alles nur Betrug!!!
Nächstes mal hör ich lieber gleich auf Tung!
Im Himmel:
Die Heilige schaut von ihrer Wolke runter auf die Erde.
Heilige: *seufz* "


Wie gesagt vertexten brauchst du es nicht und deine eigenen Zeichnungen brauchst du auch nicht zu colorieren (wenn du nicht willst) die sind so schon wunderbar.

Re: Nami Otaku weiterzeichnen...

Beitrag von Der Tor » 26. Juni 2010 14:00

Ich lade mal die Probezeichnung von dir hoch... ich hoffe du hast nix dagegen.
Bild

Ich möchte nämlich das lieber übers Forum als über E-mails planen. Ich hoffe das ist okay für dich? Alos ich finde das wirklich gut. So wie du das jetzt gezeichnet hast finde ich passt es gut dazu. Vertexten können wir es dann. Aber mach den Strip hier jetzt erstmal nicht weiter... weil den ham wa schon :oops:
Allerdings hab ich ihn bisher nur auf Englisch auf die Seite gestellt, weil bevor ich ihn auf deutsch draufstelle müsste erstmal jemand den letzten Teil von "Lasst uns um hilfe Beten" fertig machen. Das heißt, entweder jemand malt das Bild hier aus: http://i908.photobucket.com/albums/ac28 ... gttin2.jpg

ODER du machst deine eigene Version davon (es reicht wenn du den letzten Teil des 4 teilers machst, die anderen teile sind ja schon fertig).

Ich finde so wie du zeichnest brauchst du deine eigenen Sachen auch nicht zu colorieren. bei dir sieht es auch ohne Colo gut aus. Texten etc. brauchst du wie gesagt auch nicht, weil das können wir übernehmen.

Re: Nami Otaku weiterzeichnen...

Beitrag von Novator » 26. Juni 2010 12:14

:Blume: Herzlich Willkommen Halina :Blume:

Nach oben

cron