Die Suche ergab 81 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [Tutorial] Wir kreieren unseren eigenen Visual Novel

Update! Der fünfte Teil ist nun ONLINE ;)

Siehe Post 1!
von Rosa Canina
28. Oktober 2012 20:35
 
Forum: deutschsprachige Visual Novels
Thema: [Tutorial] Wir kreieren unseren eigenen Visual Novel
Antworten: 6
Zugriffe: 6474

Re: [Tutorial] Wir kreieren unseren eigenen Visual Novel

Es scheint ja auch ganz gut zu funktionieren. Und um ehrlich zu sein scheint es tatsächlich einfacher als Ren'Py zu sein deen bei Ren'Py muss ich mir ständi die Befehle merken die ich dann jedes mal wenn ich wieder eine Visual Novel mache wieder vergessen hab (-: Genau darum ist der Maker für Begin...
von Rosa Canina
21. Oktober 2012 08:40
 
Forum: deutschsprachige Visual Novels
Thema: [Tutorial] Wir kreieren unseren eigenen Visual Novel
Antworten: 6
Zugriffe: 6474

[Tutorial] Wir kreieren unseren eigenen Visual Novel

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich hierfür gewählt habe, denn einen Tutorial-Bereich besitzt ihr ja leider nicht (:() Vor kurzem habe ich eine Tutorial-Reihe auf Youtube begonnen, die Einsteigern zeigen soll, wie einfach es ist einen Visual Novel sel...
von Rosa Canina
20. Oktober 2012 21:15
 
Forum: deutschsprachige Visual Novels
Thema: [Tutorial] Wir kreieren unseren eigenen Visual Novel
Antworten: 6
Zugriffe: 6474

Re: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"

Asiaten sind immer perfekt, das ist doch eine Regel XD Im übrigen: Kritisieren ist immerhin ein besserer Schritt, als stillschweigend zuzusehen, wie etwas aus dem Ruder läuft. Zum Closen: Nicht closen, sondern überarbeiten heißt das Zauberwort. Das Wiki kann man optisch eleganter und professioneller...
von Rosa Canina
19. Mai 2012 23:13
 
Forum: Feedback
Thema: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"
Antworten: 23
Zugriffe: 12409

Re: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"

Und noch mal Rosa: Ich möchte nicht meckern und darauf aufbauen, dass Andere dann die Probleme erledigen, was du vielleicht befürchtest ... Eigentlich vollkommen im Gegenteil. Ich möchte schon eine sehr lange Zeit eine Chance bekommen um hier was zu ändern, ich komme mir aber seither ein wenig 'abg...
von Rosa Canina
19. Mai 2012 18:27
 
Forum: Feedback
Thema: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"
Antworten: 23
Zugriffe: 12409

Re: Interesse an einer Übersetzung von Higanbana no Saku Yoru ni

Ah, ne. Er sieht, dass der andere es nicht so rosig sieht, wie er. Und dadurch, dass er es eben schlechter sieht, IST der Realist der Pessimist für den Optimisten. Genauso wird aber der Realist für den Pessimisten auch ein Optimist sein, da er zwangsläufig alles etwas optimistischer sieht als er. Da...
von Rosa Canina
18. Mai 2012 19:17
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Interesse an einer Übersetzung von Higanbana no Saku Yoru ni
Antworten: 24
Zugriffe: 11141

Re: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"

Dieser Absatz hier: Ich hab da heute erst mit jemanden gelabert in einem anderen Forum, der sich auch wegen etwas beschwerte, aber selbst keine Hand anlegen wollte: Der bezog sich gar nicht auf dich, sondern auf ein anderes Thema in einem anderen Forum XD Ich wollte eigentlich wirklich nur damit sag...
von Rosa Canina
18. Mai 2012 19:15
 
Forum: Feedback
Thema: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"
Antworten: 23
Zugriffe: 12409

Re: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"

Zum "reinkopieren von Texten": Ich hab da heute erst mit jemanden gelabert in einem anderen Forum, der sich auch wegen etwas beschwerte, aber selbst keine Hand anlegen wollte: Ich habe im sinngemäß gesagt: Wenn man will, dass etwas sich ändert, dann muss man sich an die eigene Nase fassen....
von Rosa Canina
17. Mai 2012 23:12
 
Forum: Feedback
Thema: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"
Antworten: 23
Zugriffe: 12409

Re: Interesse an einer Übersetzung von Higanbana no Saku Yoru ni

Alle Fakten sind nur Erfahrungen, die über eine gewisse Masse gesammelt und dann hochgerechnet werden ;) Im Normalfall wird es erreicht, in dem man viele, viele Leute, die Ahnung oder auch nicht haben, zu einem gewissen Thema befragt. Ist sie dann zutreffend... ja, im großen Teil auf alle Fälle. Dan...
von Rosa Canina
17. Mai 2012 23:05
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Interesse an einer Übersetzung von Higanbana no Saku Yoru ni
Antworten: 24
Zugriffe: 11141

Re: Interesse an einer Übersetzung von Higanbana no Saku Yoru ni

35 Seiten DINA4 sind absolut gar nichts. Das schreibe ich an einem normalen Berufsschultag nach der Berufsschule, nachdem ich mal eben noch in der Stadt Essen kaufen war. (Nicht jeden Tag, aber hab ich durchaus schon so locker geschafft). Meine gesamte SSM-Staffel 1 entstand in zwei Monaten, wovon 1...
von Rosa Canina
17. Mai 2012 22:19
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Interesse an einer Übersetzung von Higanbana no Saku Yoru ni
Antworten: 24
Zugriffe: 11141
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron