Die Suche ergab 111 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: hey hey zusammen

Ich weiß es wirklich zu würdigen, dass du dich entschuldigst. Das ist mehr, als man je sonst von höherer Seite hier gehört hat. Und dennoch ist und bleibt es komplett wertlos. Es ist irrelevant ob Yamis Entschuldigung nun ''eine große Geste'' ist, oder nicht. Die Tatsache, dass man blindlings einfa...
von Isacz
18. Februar 2017 22:10
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: hey hey zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 4637

Re: hey hey zusammen

ich muss zugeben ich habe mich selbst überschätzt und habe umsonst die zeit von "der tor und auch "xxanimeloverxx" benutzt, ich entwchuldige mich mich bei beiden für die falsche hoffnung die ich gab und den gelogenen verspreschungen. ich hatte mehr von mir selbst erwartet und habe JE...
von Isacz
18. Februar 2017 13:50
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: hey hey zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 4637

Re: VN Maker ! (noch nicht erhältlich)

Ich kann meinen Vorrednern hier nur recht geben. Der Umfang scheint mir nicht gerade ausreichend genug, wenn man es mit anderen Produkten vergleicht. LIVE2D ist zwar ein nettes extra, aber nicht ausschlaggebend für eine gute VN. Sicherlich findet es bei irgendwelchen über ambitionierten Leuten verwe...
von Isacz
18. Februar 2017 13:36
 
Forum: englische Visual Novels
Thema: VN Maker ! (noch nicht erhältlich)
Antworten: 11
Zugriffe: 5225

Re: Suche Hilfe für ein kurzes, persönliches retro RPG

Unabhängig davon verstehe ich nicht, warum ich dir helfen sollte, nach all den Sachen. ein einfaches nein hätte auch gereicht. Vermutlich. Man verzeihe mir, wenn ich davon gebrandmarkt bin, damals abgelehnt worden zu sein und heute nach Hilfe gefragt zu werden. Ich hoffe eigentlich nur darauf zu er...
von Isacz
30. August 2016 22:54
 
Forum: Sonstiges zum Thema
Thema: Suche Hilfe für ein kurzes, persönliches retro RPG
Antworten: 5
Zugriffe: 4188

Re: Hentai

Da du 3 mal mein Post hier zitiert hast, habe ich dein Post hierher verschoben. Musste ich ja, da es sich auf den anderen Faden bezog, aus dem der Beitrag ausgekoppelt wurde. Du beliebst zu scherzen, nicht? Als wäre das der einzige, größte Hauptpunkt gewesen. Was ist denn dann DER größte HAUPTgrund...
von Isacz
30. August 2016 22:52
 
Forum: Feedback
Thema: Hentai
Antworten: 5
Zugriffe: 3630

Re: Hentai

Es ist schade dass so viele der alten Benutzer weggangen sind. Bitte, sag nicht schade, wenn du genau wusstest, dass es so endet. Natürlich wurden auch andere Gründe genannt - aber das waren meist Kleinigkeiten auf die ich auch so gut es ging eingegangen bin. Nein, nicht im Ansatz. Selbst auf Lover...
von Isacz
26. August 2016 08:21
 
Forum: Feedback
Thema: Hentai
Antworten: 5
Zugriffe: 3630

Re: Suche Hilfe für ein kurzes, persönliches retro RPG

Von wem redest du eigentlich immer mit "alten Hasen"? Hier ist niemand von früher. Nicht Kuma, nicht Yukari, nicht デニス. Außer mir ist niemand von der alten Besatzung über. Und auch ich schaue nur rein, wenn jemand privat an mich eine Frage richtet. Unabhängig davon verstehe ich nicht, waru...
von Isacz
22. August 2016 23:00
 
Forum: Sonstiges zum Thema
Thema: Suche Hilfe für ein kurzes, persönliches retro RPG
Antworten: 5
Zugriffe: 4188

Re: Die Zukunft der deutschsprachigen VN-Community

Ohje. Es ist zwar wirklich schön, dass du auf den Beitrag reagierst, aber warum gehst du nie auf die Kritik ein? Du hast aufgeschrieben, was dir an Loverx nicht gefällt. Toll. Aber die Kritik bleibt halt immer noch im Raum. Geh doch bitte mal darauf ein. 3. Ich muss mich auch nicht dazu zwingen lass...
von Isacz
22. August 2016 22:58
 
Forum: Feedback
Thema: Die Zukunft der deutschsprachigen VN-Community
Antworten: 12
Zugriffe: 6366

Re: Die Zukunft der deutschsprachigen VN-Community

Das, und meine Frustration darüber loszuwerden. Ich bin mir nivht sicher, ob man das, was ich mit diesem Thread hier getan habe, als "shitposten" bezeichnen würde. Wenn's so ist, was soll's; juckt doch eh keinen in diesem Forum, noch stört es wen. Den Frust kann ich durchaus nachvollziehe...
von Isacz
22. August 2016 16:02
 
Forum: Feedback
Thema: Die Zukunft der deutschsprachigen VN-Community
Antworten: 12
Zugriffe: 6366

Re: Die Zukunft der deutschsprachigen VN-Community

Das ist alles richtig. Und weiter? Ich bin dieses Thema ernsthaft leid. Einfach weil es ein konstantes scheitern war. Ein scheitern beim beleben der Szene, ein scheitern bei den Reformbemühungen und letztlich auch ein scheitern beim letzten Ausweg, dem Exodus. Ich habe damals alles mitgemacht. Die '...
von Isacz
22. August 2016 02:12
 
Forum: Feedback
Thema: Die Zukunft der deutschsprachigen VN-Community
Antworten: 12
Zugriffe: 6366
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron