Die Suche ergab 56 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bitte postet hier eure Vorschläge

Naja ich meine, was sollen wir jetzt dazu noch sagen. 1) Zuerst haben wir Vorschläge und Wünsche ohne Ende ausgearbeitet und er hat dann bemängelt, dass wir (im Kontext dieser Admingeschichte) nicht vertrauenswürdig genug seien 3) Auf Anfrage hing es dann doch nicht an der Vertrauenswürdigkeit, sond...
von デニス
20. April 2013 16:03
 
Forum: Feedback
Thema: Bitte postet hier eure Vorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 28222

Re: Bitte postet hier eure Vorschläge

hmm ... Fassen wir doch mal zusammen: Diskussionsrunde 1: Die User wollen Änderungen (speziell ein neues Design) Der Tor kann sie aber aus zeitlichen und technischen Gründen nicht umsetzen Die User verlangen einen neuen Admin der dieser Aufgabe nach kommt Der Tor lehnt ab, lässt jedoch die Möglichke...
von デニス
1. April 2013 21:38
 
Forum: Feedback
Thema: Bitte postet hier eure Vorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 28222

Re: Bitte postet hier eure Vorschläge

Die wichtigste Frage hierbei wäre, was kann ein Mod alles? Die Foren moderieren. Das bedeutet: 1) Posts bearbeiten 2) Posts löschen 3) Themen verschieben 4) Themen löschen 5) Themen kopieren 6) Themen schließen Dabei ist zu unterscheiden zwischen einem "normalen" Moderator wie es Monsters...
von デニス
24. März 2013 08:26
 
Forum: Feedback
Thema: Bitte postet hier eure Vorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 28222

Re: Bitte postet hier eure Vorschläge

... warum log ich mich hier überhaupt ein, ach was solls! Weis jetzt auch gar nicht was du genau meinst mit autonomie der seite?! Orange meint damit, dass Der Tor 1 - 2 anderen Personen Adminrechte geben sollte, wenn er zeitlich oder sonstwie nicht in der Lage ist, sich um den Fortschritt der Seite...
von デニス
22. März 2013 14:45
 
Forum: Feedback
Thema: Bitte postet hier eure Vorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 28222

Re: Bekanntheit und Vorschläge!

//So, poste ich halt doch noch mal was, aber nur, weil ich merke, dass alles etwas in die richtige Richtung läuft (auch wenn es ungewollt ist). //Es gibt lediglich einige Startschwierigkeiten - Ihr werdet schon noch verstehen, was ich damit meine ;-). Letztlich können wir einfache User uns zwar bes...
von デニス
14. Juli 2012 20:30
 
Forum: Feedback
Thema: Bekanntheit und Vorschläge!
Antworten: 4
Zugriffe: 3602

Re: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"

Irgendwie hatte ich befürchtet dass das passieren würde... Dennis (デニス) hat angefangen das Wiki zu vandalieren und hat einfach die ganze Liste mit den VN Engines gelöscht. Okay, es war deine Idee diese Liste einzuführen, aber du bist ja nicht der einzige der sich mittlerweile daran beteiligt hat. U...
von デニス
20. Mai 2012 16:41
 
Forum: Feedback
Thema: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"
Antworten: 2456
Zugriffe: 64061

Re: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"

Der bezog sich gar nicht auf dich, sondern auf ein anderes Thema in einem anderen Forum XD Gah, ich bin immer so voreilig, beziehe alles auf mich selbst und fühle mich beleidigt xD Mir kommts nur irgendwie so vor, als ob du mich immer als Beispiel nimmst oder auf mich anspielst ... Um noch mal kurz...
von デニス
19. Mai 2012 16:46
 
Forum: Feedback
Thema: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"
Antworten: 2456
Zugriffe: 64061

Re: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"

Hier muss ich auch einhaken. Wenn du dich WIRKLICH mit dem Wiki beschäftigt hättest wüßtest du das 96% der Artikel in unserem Wiki eben WEDER auf Wikipedia NOCH auf VNDB stehen (zumindest nicht in deutsch - denn es sind dort eben so gut wie keine brauchbaren Artikel auf deutsch und die paar wenigen...
von デニス
17. Mai 2012 23:41
 
Forum: Feedback
Thema: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"
Antworten: 2456
Zugriffe: 64061

Re: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"

Im Allgemeinen nenne ich ja ähnliche Punkte, wie du und ich rege mich auch über ähnliche Dinge auf. Um es genau zu nehmen: Ich wollte vor einiger Zeit einen ähnlichen Post verfassen... "fand aber keine Zeit dafür"... Nein, Spaß. Ich wollte, aber ich investierte die Zeit lieber sinnvoll in...
von デニス
17. Mai 2012 18:31
 
Forum: Feedback
Thema: Allgemeine Kritik zur "Deutschen VN-Community"
Antworten: 2456
Zugriffe: 64061

Re: Interesse an einer Übersetzung von Higanbana no Saku Yoru ni

Im Endeffekt sind unsere Translations eh nicht total legal, weil es eben keine offiziellen Übersetzungen sind. Es ist nicht einfach nur nicht "total legal" ist vermutlich absolut illegal. Und wie du schon erwähnt hast, interessiert es kein Schwein - erst recht nicht bei diesem Doujin-Bull...
von デニス
17. Mai 2012 17:15
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Interesse an einer Übersetzung von Higanbana no Saku Yoru ni
Antworten: 24
Zugriffe: 15452
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron