Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: (Feedback gesucht) VS "Sommer des Adlers"

Danke für dein Feedback. Ich trage die Novelle gerne in der Datenbank ein, aber erst, wenn ich noch weiter daran gearbeitet habe, was noch ein Weilchen dauern wird. Die Bilder, Musik und Sounds habe ich aus Archiven gesammelt, also nicht selbst erstellt. Ich fand es nur unhöflich die Leute nicht zu ...
von Lina
19. Januar 2012 14:59
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: (Feedback gesucht) VS "Sommer des Adlers"
Antworten: 6
Zugriffe: 4701

Re: (Feedback gesucht) VS "Sommer des Adlers"

Ha, okay, dann hatte ich dich mit dem Fenster falsch verstanden.

Ich stimme mit dir überein, was die Einrückungen angeht. Da darf man echt nicht die Leertaste zuviel oder zu wenig drücken, was schon nervt.
von Lina
18. Januar 2012 23:34
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: (Feedback gesucht) VS "Sommer des Adlers"
Antworten: 6
Zugriffe: 4701

Re: (Feedback gesucht) VS "Sommer des Adlers"

Danke :). Es stimmt, dass das Script einfach gehalten ist. Ich bin gerade erst dabei, mich etwas mit Programmierung und Codes auseinanderzusetzen und Ren'Py ist da ganz angenehm. Stimmt, das Fenster lässt sich nicht skalieren. Mich persönlich stört es nicht, aber da Ren'Py ständig weiter entwickelt ...
von Lina
18. Januar 2012 15:51
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: (Feedback gesucht) VS "Sommer des Adlers"
Antworten: 6
Zugriffe: 4701

(Feedback gesucht) VS "Sommer des Adlers"

Hallo, ich habe nun zum ersten Mal an einer Visual Novel gearbeitet und auch zum ersten Mal mit Ren'Py gearbeitet. Das erste Kapitel ist nun fertig und ich würde gerne ein kleines Feedback bekommen, wie es euch gefällt, was ihr daran gut findet und was nicht. Es sind ca. 1000 Wörter und dauert nicht...
von Lina
18. Januar 2012 07:30
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: (Feedback gesucht) VS "Sommer des Adlers"
Antworten: 6
Zugriffe: 4701

Zurück zur erweiterten Suche