Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Scary Stranger [Arbeitstitel]

So das Problem hat sich behoben (hab den Code nochmal neu geschrieben und aus irgendeinem Grund läuft es nun).
Damit ist die Arbeit an Scary Stranger wieder aufgenommen^^

Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
20. Oktober 2012 12:48
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Scary Stranger [Arbeitstitel]
Antworten: 18
Zugriffe: 9814

Re: Scary Stranger [Arbeitstitel]

kann ich auch bis jetzt nicht nachvollziehen, da es ja eines der haupt subgenres des VN-Genres ist... Aber da kann ich nix gegen machen obwohl ich mich freuen würde auch solche mal zu finden (auf deutsch und so) Naja auf jedenfall hab ich mich inzwischen mit 2 leuten hingesetzt die sich mit python a...
von Sanrasaa
15. Oktober 2012 15:51
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Scary Stranger [Arbeitstitel]
Antworten: 18
Zugriffe: 9814

Re: Scary Stranger [Arbeitstitel]

oh natürlich^^ zeile 50 ist noch kurz nach dem lable start und zwar die 3. $ renpy.pause(1) von oben gesehen
von Sanrasaa
10. Oktober 2012 22:50
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Scary Stranger [Arbeitstitel]
Antworten: 18
Zugriffe: 9814

Re: Scary Stranger [Arbeitstitel]

Das ist aber definitiv nicht der Fehler.
Bevor ich in einer viel späteren zeile angefangen habe, das erste menu einzurichten, startete das Spiel noch tadellos.
von Sanrasaa
10. Oktober 2012 19:26
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Scary Stranger [Arbeitstitel]
Antworten: 18
Zugriffe: 9814

Re: Scary Stranger [Arbeitstitel]

Soa ich hab nun alles zurecht gerückt. Laufen tut es leider immer noch nicht. Dabei bin ich der meinung, dass alles richtig ist. Hier mal der Komplette code bisher: init: # Bilder können hier mit der "image"-Anweisung definiert werden. # eg. image eileen happy = "eileen_happy.png"...
von Sanrasaa
10. Oktober 2012 12:33
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Scary Stranger [Arbeitstitel]
Antworten: 18
Zugriffe: 9814

Re: Scary Stranger [Arbeitstitel]

Ich sehs *sabber* aber passt find ich trozdem nicht so gut in eine VN. ist aber wohl geschmacksache wie so ziemlich alles^^ Auf meine Fragen hast du nicht zufällig auch ne Antwort oder? Hab grad wieder n guten fehler gebaut. ich hoffe der inhalt spoilert euch nicht, aber was zur hölle stimmt hier ni...
von Sanrasaa
10. Oktober 2012 00:39
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Scary Stranger [Arbeitstitel]
Antworten: 18
Zugriffe: 9814

Re: Scary Stranger [Arbeitstitel]

Ich habs damit versucht. Leider kann man dort nur weibliche Charaktere erstellen. und 2D charaktere sind mir bei VNs irgendwie lieber solange sie nicht total animiert sind (also richtig wie in nem 3D game und so) Ach ja und zudem kann man dort nur echte Pornoweiber basteln. Unter nem D Körbchen ist ...
von Sanrasaa
9. Oktober 2012 23:18
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Scary Stranger [Arbeitstitel]
Antworten: 18
Zugriffe: 9814

Re: Konichiwa

Hab vorhin mal mein Projekt angekündigt.
Währe nett von wegen der ressourcen... Ich benutze momentan einen Charaktermaker aus dem Netz, der ist aber mehr schlecht als recht und daher eher ungeeignet...
von Sanrasaa
9. Oktober 2012 19:16
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: Konichiwa
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Scary Stranger [Arbeitstitel]

Hallo liebe VN-Fans, Nachdem ich mich neu hier im Forum angemeldet habe, möchte ich euch nun auch mal mein Projekt im Ren'Py vorstellen. Der derzeitige Arbeitstitel ist "Scary Stranger" oder zu deutsch "Unheimlicher Fremder", kann und wird aber wahrscheinlich noch verändert werde...
von Sanrasaa
9. Oktober 2012 15:07
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Scary Stranger [Arbeitstitel]
Antworten: 18
Zugriffe: 9814

Konichiwa

Hallo und guten Morgen. Bin grad neu im Forum angekommen, und denk mal dass ich mich hier wohlfühlen werde^^ Endlich hab ich mal vor allem Visual Novel spieler gefunden, mit denen ich mich auf Deutsch unterhalten kann (die meisten Seiten sind ja leider Englisch oder gar Japanisch^^). Erstmal was zu ...
von Sanrasaa
9. Oktober 2012 12:09
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: Konichiwa
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Zurück zur erweiterten Suche

cron