Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: RenPy Projektdateien in eine Anwendung packen

von mir aus auch so. Will halt ne quasi .zip datei machen aber in ner renpy anwendung drin. (und ja hab grad bisschen was getankt darum stell ich mich grd so dumm an xD)
von Amaranth
2. Juni 2013 00:20
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: RenPy Projektdateien in eine Anwendung packen
Antworten: 2
Zugriffe: 3024

RenPy Projektdateien in eine Anwendung packen

Moin, kurze Fragen / kuerzes Problem,

wie pack ich den gesamten VN Ordner in eine ausführbare Datei, sodass in der Anwendung dann die VN started. Die restlichen Ordner sollten unzugänglich sein.

Interessiert mich einfach mal.

Gruß
Ama
von Amaranth
1. Juni 2013 22:22
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: RenPy Projektdateien in eine Anwendung packen
Antworten: 2
Zugriffe: 3024

Re: Grundidee zu einer melancholischen VN

ach auf einmal darf ich doch renpy nehmen :P Naja das eigentliche Problem immoment obliegt darin (okay gut auch die satzzeichen und so sind mir grad wurst) dass ich den film (darum die beschreibung) nochmal sehen muss. der name ist mir jedoch entfallen :( hmm ich weiß nicht mehr wie man es genau nen...
von Amaranth
31. Mai 2013 23:02
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Grundidee zu einer melancholischen VN
Antworten: 2
Zugriffe: 2643

Re: Suche Co-Autor für eine fesselnde VN Genre: Drama, Romance

kompletter Schwachsinn? Ja! Aber genau das ist ja das schöne an VNs aus völlig verqueren Gegebenheiten lernen sich die Charaktere kennen (und geraten überhaupt er in diese Situation)... Warum sollte hier warum sollte da. Ich finde es schön wie es beginnen soll, dennoch kann ich mir die Charaktere n...
von Amaranth
31. Mai 2013 19:30
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Suche Co-Autor für eine fesselnde VN Genre: Drama, Romance
Antworten: 8
Zugriffe: 6571

Grundidee zu einer melancholischen VN

Nabend Leutchen, saß die Tage so an meinen aktuellen Gedanken und ein wenig Story ist schon zusammengekommen. Story so far: Ein Junge ist bewusstlos und wacht in einer medizinischen Abteilung auf, wo er versorgt wurde und bis zur vollen Genesung bleibt. Er leidet an Amnesi. Erinnert sich an nichts, ...
von Amaranth
31. Mai 2013 19:29
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Grundidee zu einer melancholischen VN
Antworten: 2
Zugriffe: 2643

Re: Begrüßungsrunde

okay dann bräuchte ich nen guten lehrer für novelty, denn es ist zu voll.

jop das wiki kenne ich. gibts evtl. dir noch weitere bekannte foren, evtl. auch englische?
von Amaranth
25. Mai 2013 18:54
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: Begrüßungsrunde
Antworten: 65
Zugriffe: 35994

Re: Begrüßungsrunde

Halli, Hallo, Hallöchen, endlich kann ich mich freuen. Lange hat es gedauert, ein deutschsprachiges Pendant über VNs zu finden. Nennen könnt ihr mich, wie euch beliebt. Reagieren werde ich aber eher bei Martin, Ama oder Amaranth. Mittlerweile habe ich nun schon 21 Jahre auf meinem Buckel. Vor knapp ...
von Amaranth
24. Mai 2013 01:29
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: Begrüßungsrunde
Antworten: 65
Zugriffe: 35994

Re: Größtes Projekt

Nungut ich bin mir dessen bewusst, dass dieser Thread schon einige Zeit brach liegt, dennoch möchte ich hier als erstes Fuß fassen. Und folgendes bestätigen: Als ich das Forum zum ersten mal besucht habe dachte ich das die Szene Tot ist, da die letzen Einträge meistens weit zurück liegen. Mach dir n...
von Amaranth
24. Mai 2013 01:09
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Größtes Projekt
Antworten: 17
Zugriffe: 11272

Zurück zur erweiterten Suche

cron