Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: hey hey zusammen

ich könnte weiter mit dir diskutieren aber wie du weiß bin ich ein fauler, dummer Tunichtgut. und ich kann mit jemandem der den ganzen tag nichts anderes macht als nachrichten zu schreiben nicht mithalten also gebe ich dir in allen punkten recht und basta. ja ich habe nicht viel gemacht (im gegensat...
von yami
13. April 2017 20:59
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: hey hey zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1736

Re: hey hey zusammen

Transparenz zeigen, den Kontakt zu den paar verirrten Seelen, die hier noch schreiben, suchen lass mich nachdenken.... oh ja war das nicht der grund warum ich darum bat dich zu entbannen ? mit jemandem zu reden der (meiner meinung nach) versucht hatte das hier noch zu retten. klar ich hätte ihm sag...
von yami
13. April 2017 15:26
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: hey hey zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1736

Re: hey hey zusammen

ich muss zugeben ich habe mich selbst überschätzt und habe umsonst die zeit von "der tor und auch "xxanimeloverxx" benutzt, ich entwchuldige mich mich bei beiden für die falsche hoffnung die ich gab und den gelogenen verspreschungen. ich hatte mehr von mir selbst erwartet und habe JED...
von yami
10. Februar 2017 10:59
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: hey hey zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1736

Re: VN Maker ! (noch nicht erhältlich)

es mag vielleicht nicht so gut sein wie ein "von entwicker" selbstgemachtes spiel. aber du darfst nicht vergessen das nicht jeder gleich entwicker ist und manche (mich ausgenommen) machen halt gerne ihr eigenes zeug. also sehe ich kein grund warum man es dennen verbieten sollte selbst wenn...
von yami
8. Januar 2017 16:05
 
Forum: englische Visual Novels
Thema: VN Maker ! (noch nicht erhältlich)
Antworten: 11
Zugriffe: 2052

VN Maker ! (noch nicht erhältlich)

heyhey zusammen ich haben eben etwas mitbekomen das hier sicher gut passt. der VN Maker http://vnmaker.degica.com/ hier das offizielle video davon https://www.youtube.com/watch?v=SrKzFURQ3J0 es ist ein tool womit man sich seine eigene VN zusammenbasteln kann. das programm ist leider noch nicht drauß...
von yami
8. Januar 2017 00:33
 
Forum: englische Visual Novels
Thema: VN Maker ! (noch nicht erhältlich)
Antworten: 11
Zugriffe: 2052

Re: Ticon

ich gehe mal das thema von oben bis unten durch : 1. Was ist die Ticon? Eigentlich hätte ich gedacht du müßtest wissen was die Ticon ist. Ist eine RELATIV große Anime Convention. Google ist dein Freund. Der Tor : auch wenn das wie du sagst "RELATIV" bekannt ist, bleibt das eine verständlic...
von yami
8. Januar 2017 00:19
 
Forum: Sonstiges zum Thema
Thema: Ticon
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

hey hey zusammen

Hallo zusammen, ich begrüße euch alle und werde erst mal was über mich erzählen. Mein username ist wie ihr es schon gesehen habt yami. mein echter name ist kevin und bin 27. um ehrlich zu sein bin ich aus ungewöhnlichen gründen hier. wie manche von euch wissen kam ich her und wurde rasch zum moderat...
von yami
7. Januar 2017 23:28
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: hey hey zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1736

Re: Die Zukunft der deutschsprachigen VN-Community

Ist ja wie im Kindergarten. :lol: Besser könnte ich es nicht sagen. Wie kann es sein, dass neu registrierte Nutzer, welche noch nicht einmal 24 Stunden auf dieser Seite registriert sind und null Beiträge gepostet haben, direkt zu Moderatoren ernannt werden? Was würde ''yami'' dazu qualifizieren auf...
von yami
28. August 2016 16:17
 
Forum: Feedback
Thema: Die Zukunft der deutschsprachigen VN-Community
Antworten: 12
Zugriffe: 3831

Re: Wer kennt diese Figur?

ich habe nicht viel ahnung über mangas darum kann ich dir nicht viel sagen, ich habe anderen freunden gefragt die sind sich aber nicht sicher, ich werde dich auf dem laufenem halten ob ich zufällig was finde.
von yami
27. August 2016 21:43
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Wer kennt diese Figur?
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Re: Verschwörungstheorien

Mein Favorit ist ja nach wie vor die Bielefeld Verschwörung... Obwohl mein Weltbild jetzt natürlich etwas zusammengebrochen ist, da ich vor kurzem tatsächlich einmal in Bielefeld war... das glaube ich dir nicht ! bielefeld gibt es nicht ! ende des thema ! Was wäre nämlich wenn es tatsächlich eine O...
von yami
27. August 2016 21:09
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 2
Zugriffe: 2379
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche