Die Suche ergab 205 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Verschwörungstheorien

Die Theorie hatte ich auch schon und so abwegig finde ich das auch gar nicht. Wenn ich bedenke was in Verschwörungskreisen für ein Unsinn kursiert, das könnte durchaus bewusst gestreut worden sein.
von Novator
18. Januar 2016 20:40
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 2
Zugriffe: 2379

Re: Brony-Date

Ich kannte zuvor weder die alte noch die neue Serie, hab mir jetzt mal jeweils 10 Minuten der ersten Folge von beiden Serien angesehen und kann nun kleinere Unterschiede feststellen. Inhaltlich scheint mir die alte Serie besser zu sein, die neue Serie ist mir einfach zu girliehaft, was aber bei eine...
von Novator
9. April 2013 18:08
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Brony-Date
Antworten: 17
Zugriffe: 6038

Re: Brony-Date

Selbst die Bronies halten die alten Serien für kindisch und lächerlich.


Made my Day! :D

Aber wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen der alten und der neuen Serie?
von Novator
7. April 2013 11:54
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Brony-Date
Antworten: 17
Zugriffe: 6038

Re: Brony-Date

Was heißt damals, gab es den Mist nicht schon in den 80er... http://www.youtube.com/watch?v=QP_rIAkb_v8 http://www.youtube.com/watch?v=eMjnXCXO444 Und ich bin nun mal der Meinung, dass es keine sprechenden verniedlichten Pferdchen braucht, um Werte an die jüngere Zielgruppe zu vermitteln. Es geht do...
von Novator
6. April 2013 19:29
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Brony-Date
Antworten: 17
Zugriffe: 6038

Re: Brony-Date

Und ich glaube auch, dass es keinen Grund gibt, Menschen dafür zu kritisieren, dass sie gerne eine hochwertige und niveauvolle Serie schauen. Von mir aus kann jeder schauen was er will. Ich selbst kann die Serie nicht beurteilen, da ich mich nicht damit beschäftigt habe, aber ich glaube kaum, dass ...
von Novator
5. April 2013 15:01
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Brony-Date
Antworten: 17
Zugriffe: 6038

Re: Megaupload

jaja unser KIMI-SPECKYXD sitzt der eigendlich im Knast?


Soweit ich weiß befindet der noch auf freiem Fuß und hat mit Mega bereits einen Nachfolger für Megaupload...

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/a ... hmitz.html
von Novator
5. April 2013 14:15
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Megaupload
Antworten: 6
Zugriffe: 3618

Re: Drucker Patronen

So, hab den Link jetzt mal aus seinem Beitrag entfernt, kann aber auch gerne ganz gelöscht werden.
von Novator
20. September 2012 12:00
 
Forum: Sonstiges zum Thema
Thema: Drucker Patronen
Antworten: 4
Zugriffe: 2689

Re: Warum es so wenig Besucher gibt.

Was allgemein Ecchi und Hentai betrifft... Das gehört einfach dazu auch wenn ich kein Fan davon bin übersetze ich trotzdem Eroge weil da eben die Zielgruppe grösser ist. Z.b. hat mein Patch zu Love Love H Maid die meisten.Downloadzahlen und Klicks eben weil.es.nur aus pornografie besteht... Wir bau...
von Novator
19. September 2012 13:00
 
Forum: Feedback
Thema: Warum es so wenig Besucher gibt.
Antworten: 9
Zugriffe: 5091

Re: Warum es so wenig Besucher gibt.

Ich sehe das wie Kenny. Darüber hinaus, scheiß auf Hentais, sexuelle Anspielungen und Fanservice, scheiß auf Moe und Etchi! Warum muss sich alles immer um Sex drehen? Das gleiche gilt für Animes, scheiß kleine Schwestern die in Wahrheit cousinen sind, damit man sie legal nageln kann und wenn ich noc...
von Novator
18. September 2012 23:17
 
Forum: Feedback
Thema: Warum es so wenig Besucher gibt.
Antworten: 9
Zugriffe: 5091

Re: Mamono wars (WIP)

Du meinst sicherlich Conditional Turn-based Battle wie bei Final Fantasy, oder?


Kann man dazu nicht auch einfach rundenbasiertes Kampfsystem sagen?
von Novator
18. September 2012 22:59
 
Forum: englische Visual Novels
Thema: Mamono wars (v021)
Antworten: 56
Zugriffe: 23271
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche