Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Idee für Manga/ Anime

Hat wer Interesse das Projekt zusammen mit mi als visual novel umzusetzen? Da ich das alleine nie fertig Kriegen würde.
von maxxoo
16. Juli 2010 19:01
 
Forum: Projekte
Thema: Idee für Manga/ Anime
Antworten: 12
Zugriffe: 8787

Re: Strawberry Sunday

Erst einmal danke dass dir der VN gerfällt das ermutigt mich sehr zum weiter schreiben =) ich nehme mir deinen Rat zuherzen erst mehrere Kapitel zu machen bevor ich wieder eins veröffentlich. Wegen der Kapitel Wahl: Das wird ein wenig schwierig da es zu jeder Entscheidung ein alternativ Kapitel gibt...
von maxxoo
15. Juli 2010 17:23
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Strawberry Sunday
Antworten: 15
Zugriffe: 6650

Re: Idee für Manga/ Anime

Danke dass du mir das Bild gezeigt hast es wäre in der tat eine gute Idee dieses Bild zunutze da ich aber zurzeit an Starberry Sunday arbeite wird es erstmal bei der Idee bleiben.
von maxxoo
15. Juli 2010 15:57
 
Forum: Projekte
Thema: Idee für Manga/ Anime
Antworten: 12
Zugriffe: 8787

Re: Idee für Manga/ Anime

Ich finds irgendwie komisch warum können Frauen fast immer besser zeichnen als Männer. Darüber sollte es mal ne wissen Sendung Ida sowas geben.
von maxxoo
15. Juli 2010 15:55
 
Forum: Projekte
Thema: Idee für Manga/ Anime
Antworten: 12
Zugriffe: 8787

Re: Meine erstes VN

ich hatte mir darüber noch keine Gedanken gemacht da ich vorher die ersten Kapitel erst fertig machen wollte. Zu dem kommt dazu dass ich zurzeit in Berlin bin und der PC den ich zurverfügung habe noch keine Soundtreiber hat. Ich hab in sowas zusätzlich noch überhaupt keine Erfahrung. Wenn sich jeman...
von maxxoo
15. Juli 2010 14:48
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Strawberry Sunday
Antworten: 15
Zugriffe: 6650

Re: Meine erstes VN

Ich hab mich Entschieden den Namen Strawberry Sunday beizubehalten warum wird in Kapitel 2 erklärt.
Die geschichte bekommt eine andere Story. Kapitel 2 ist zurzeit in Arbeit und wird heute noch erscheinen.
von maxxoo
15. Juli 2010 13:46
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Strawberry Sunday
Antworten: 15
Zugriffe: 6650

Re: Begrüßungsrunde

Hallo erstmal, Mein name ist Max ich bin 16 Jahre alt und schüler ich komme aus Rostock und schaue seit ungefähr 1 Jahr animes ich bin also noch relativ neu in solchen Sachen. Mein erstes Anime war Hellsing. Meine lieblings Genre ist Harem und Action. Da mir in letzter Zeit keine guten bzw keine mei...
von maxxoo
15. Juli 2010 13:05
 
Forum: Begrüßungsworte
Thema: Begrüßungsrunde
Antworten: 65
Zugriffe: 36539

Musik zum schreiben zeichnen etc

ich wollt mal wissen was ihr so für Musik höhrt wenn ihr Zeichnet schreibt kreirt also ich persöhnlich höhr zum schreiben immer Rammstein hab in letzter zeit zukm schreiben meiner Story (Devils Contract) immer "Mein Herz Brennt" "Sonne" "Morgenstern" "engel" g...
von maxxoo
15. Juli 2010 13:01
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Musik zum schreiben zeichnen etc
Antworten: 10
Zugriffe: 6952

Idee für Manga/ Anime

Ich hab in mir in letzter Zeit mal eine Geschichte überlegt für einen Naime / Manga ich würde gerne mal höhren was ihr dazu sagt. Devils Contract: Es geht um einen Jungen (17 Jahre) aus Japan Er hat eine Freundin (16 Jahre) sie sind seit ihrer Kindheit beste Freunde und seit 2 Jahren ein verlobtes P...
von maxxoo
15. Juli 2010 12:51
 
Forum: Projekte
Thema: Idee für Manga/ Anime
Antworten: 12
Zugriffe: 8787

Re: Meine erstes VN

ich hab nun erste änderungen fertig zum ersten Kapitel der Downlaod ist bei interesse oben. der jetzige vorrübergehende Name ist Strawberry Sunday (alberner Name aber ich musste gerade irgendwie an Devil May Cry denken) es ist wieder nur ein Stand Alone game ( ich glaube den Fehler gefunden zuhaben ...
von maxxoo
15. Juli 2010 00:21
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Strawberry Sunday
Antworten: 15
Zugriffe: 6650
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron