Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Demo: Cradle Song

Hallo Leute, ich hab mir gestern aus Langweile die Demo von "Cradle Song" runtergeladen, und muss sagen.... ... ich bin schwer begeistert und zugleich verwundert warum in deren Forum kaum was los ist. Die Grafiken sind einfach nur fantastisch, der Text regt die Fantasie an und bringt alles...
von Akahito
12. August 2011 00:50
 
Forum: deutschsprachige Visual Novels
Thema: Demo: Cradle Song
Antworten: 2
Zugriffe: 3448

Re: Gugt mal worauf ich bei ner google Suche gestoßen bin

arg...
mit Ghost in the Shell, diesem Epos werden wir natürlich nicht mithalten können.

"Das" Tor neigt wohl zur Übertreibung ;D
Naja, morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich Urlaub und ich kann mich um das Projekt kümmern.
von Akahito
16. Februar 2011 22:57
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Gugt mal worauf ich bei ner google Suche gestoßen bin
Antworten: 13
Zugriffe: 7347

Re: Gugt mal worauf ich bei ner google Suche gestoßen bin

*schreibt gezwungenermaßen auf dem Handy* Also, bei uns ist weder Ne Webseite noch ein blog in Arbeit. Wir treffen uns wöchentlich im mIRC und besprechen Ideen. Die ersten Skizzen unserer zeichnen hat Sie bei unserer facbookgruppe hochgezogen. Allerdings herrscht im Moment noch zeitmangel. Mein Urla...
von Akahito
6. Februar 2011 17:53
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Gugt mal worauf ich bei ner google Suche gestoßen bin
Antworten: 13
Zugriffe: 7347

Re: Gugt mal worauf ich bei ner google Suche gestoßen bin

*Winkt mal kurz*

Hab mich nach anfrage auch hier angemeldet ;)

Zum VN, wir sind noch mehr oder weniger in der Organisation Phase, und da wir nur drei Leute sind wird wohl noch etwas dauern bis wir was haben was man herzeigen könnte.

MFG Akahito
von Akahito
5. Februar 2011 00:27
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Gugt mal worauf ich bei ner google Suche gestoßen bin
Antworten: 13
Zugriffe: 7347

Zurück zur erweiterten Suche