Die Suche ergab 169 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Suche Team

Ohne eine richtige Story zu haben, solltest du gar nicht erst versuchen Teammitglieder zu finden. Selbst dann ist es unwahrscheinlich jemanden zu finden, der kostenlos für dich arbeiten würde. Eine Visual Novel macht viel Arbeit und es dauert wahrscheinlich Jahre, bis eine gute Visual Novel fertig i...
von Yukari
29. Mai 2013 17:23
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Suche Team
Antworten: 2
Zugriffe: 3043

Re: Crowdfunding

Neuer Charakter! Hiroyuki Onosaki http://s1.directupload.net/images/130523/pr86nsil.png Mehr Infos gibt es auf der Crowdfundingseite: http://www.indiegogo.com/projects/kako-no-koi/x/2547004 Wenn 1500 € zusammen kommen wird er eine Comedy BL (Yaoi) Route erhalten! Bitte unterstützt Kako no Koi, sonst...
von Yukari
23. Mai 2013 18:54
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Crowdfunding
Antworten: 25
Zugriffe: 12364

Re: Clannad Visuel Noval Probleme HILFE

Der Fehler tritt nur bei der 64bit Version auf. Versuch es mal mit diesem Patch: http://downloadani.me/5emsq8qv040s/SEEN_FV_snapshot_20081220.rar
von Yukari
11. Mai 2013 20:56
 
Forum: englische Visual Novels
Thema: Clannad Visuel Noval Probleme HILFE
Antworten: 7
Zugriffe: 4689

Re: Crowdfunding

An der Story und der Technik arbeite ich schon seit letztem Jahr ._. Auch gibt es ab und zu immer wieder neue Grafiken, je nach dem wie die Zeichner Zeit haben.
von Yukari
18. April 2013 17:41
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Crowdfunding
Antworten: 25
Zugriffe: 12364

Re: Crowdfunding

Ach das wird schon werden. Die meisten spenden eh erst gegen Ende.
Unterstütze mich doch einfach auch ;)
von Yukari
10. April 2013 18:35
 
Forum: Projekte und Übersetzungen
Thema: Crowdfunding
Antworten: 25
Zugriffe: 12364

Re: Brony-Date

Wie wäre es wenn wir mal zum Forum Thema zurückkehren würden? Hier geht es um Visual Novels und nicht um dne Inhalt von Lasagne.
von Yukari
9. April 2013 19:31
 
Forum: Sonstiges nicht zum Thema
Thema: Brony-Date
Antworten: 17
Zugriffe: 7446

Re: Japanische Visual Novels

Eben. Ein Label, was sie für light hearted sol-drama storys eröffnet haben, wird kein zweites Subahibi führen. Ich will ja auch kein zweites Subahibi, sondern etwas was genauso genial ist oder auch, warum du anscheinend Hapymaher gut fandest. Hapymaher ist gut :x nur die Commonroute ist langweilig,...
von Yukari
3. April 2013 14:22
 
Forum: englische Visual Novels
Thema: Japanische Visual Novels
Antworten: 13
Zugriffe: 8867

Re: Japanische Visual Novels

Makura ist aber eine Tochterfirma von KeroQ, dementsprechen teilen die sich viele Mitarbeiter. Und ich schaue meistens erst auf die Grafik und dann auf die Story. Wenn die Grafik gut ist, spiele ich auch gerne mal eine VN mit schlechter Story. Und Himanatsu hat nun mal Kira Inugami als Zeichnerin un...
von Yukari
3. April 2013 12:01
 
Forum: englische Visual Novels
Thema: Japanische Visual Novels
Antworten: 13
Zugriffe: 8867

Re: Bitte postet hier eure Vorschläge

Okay... hier ist ein kleiner Banner
Bild
Er ist etwas höher als der jetzige, aber das ließ sich nicht vermeiden.
von Yukari
2. April 2013 14:39
 
Forum: Feedback
Thema: Bitte postet hier eure Vorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 18520

Re: Bitte postet hier eure Vorschläge

Ich habe doch schon Banner gepostet ._.
Ich kann gerne noch hunderte mehr machen XD
von Yukari
1. April 2013 19:35
 
Forum: Feedback
Thema: Bitte postet hier eure Vorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 18520
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron