Random-Anime-Diskussion

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Re: Random-Anime-Diskussion

Beitragvon Rosa Canina » 14. August 2011 09:14

Bild
Rosa Canina
Otaku

Beitragvon Yukari » 21. November 2011 18:17

Der Anime von Mirai Nikki ist ja eine sehr gute Mangaumsetzung, aber die Zensierung nervst :/

Bild

Also ein Messer zensieren...Das würde ich RTL2 zutrauen,aber ein japanischer Anime! ._.
Bild
Yukari
Visual Novel Prinzessin

Beitragvon Komari » 22. November 2011 22:02

Yukari hat geschrieben:Der Anime von Mirai Nikki ist ja eine sehr gute Mangaumsetzung, aber die Zensierung nervst :/

Bild

Also ein Messer zensieren...Das würde ich RTL2 zutrauen,aber ein japanischer Anime! ._.

Ich finds jetzt nicht nervig ;D In der einen Folge war ich sogar froh, als das Auge von Minene Uryuu zensiert wurde.
Bei deinem Beispiel denke ich mal, dass ein kleiner Junge mit einem Messer in der Brust ziemlich verstörend wirken kann.(Ich glaube ich habe jetzt nicht das richtige Wort gefunden) Bei einem anderen Chrackter(Erwachsenen) wäre es sicherlich nicht zensiert worden ^^
Komari
rare animal

Beitragvon Der Tor » 22. November 2011 22:28

Der Anime ist ganz gut geworden. Ich hab am Sonntag bereits die siebte Folge auf Englisch gegugt... bin extra lange aufgeblieben und hab gewartet bis die Subs draussen waren - ich war dann auch so ziemlich der erste der die gesubte Version zu sehen bekam :Blume:

Die Szene wo der kleine Bengel mit der Gasmaske rumläuft ist sooo cool, noch cooler als im Manga. Aber ja, die ganze zensiererei nervt höllisch. Es sind ja nicht nur die Verletzungen die sie zensieren - es ist vor allem auch Yuno. :mrgreen: Ihr wisst ja ich bin anständig und so :P und bin ja auch gegen Hentais und so. Was ich bei Hentais hasse ist das die Sexszenen sehr oft keinen Sinn machen und in der Story oft gar nicht gebraucht werden. Umgekehrt hasse ich das aber auch. Wenn man z.B. schon die ganze Zeit Yuno nackig beim duschen, baden, schwimmen etc. zeigen muss dann soll man das auch zeigen im Manga hat man ja (zumindest am Schluss) auch alles gesehen und da macht es einfach kein Sinn wenn sie einerseits die ganze Zeit nakig durch die Gegend rennt, andereseits denn aber die ganze Zeit sich "zufällig" immer an genau den richtigen Stellen Nebel bildet oder so :lol:

Mirai Nikki ist halt einfach ne Geschichte die halt so geschrieben ist das sie Gewalt und eine nakige Yuno beinhaltet und es gehört zu der Geschichte dazu und ohne diese zwei Sachen machen viele Sachen in der Geschichte keinen Sinn mehr. Die Gewalt ist nötig weil es ne Battle Royale Abklatsche ist (-: Und ne nakige Yuno ist nötig um den Kontrast zwischen ihrer Schönheit und ihrer Geisteskrankheit hervor zu bringen :lol:

Was mich auch stört - im Manga wurde erklärt wo der Fünfte seine hübschen Giftgase etc. her hat. Und im Anime hat er sie einfach. Das gibt kein Sinn. Hat er die im Kindergarten gekauft oder was? :lol:

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon Yukari » 23. November 2011 20:06

Unnötiger Fanservice ist noch viel schlimmer asl zensieren :o Ich bin froh, dass relativ wenige Ecchi Szenen enthalten sind.
Bild
Yukari
Visual Novel Prinzessin

Beitragvon Komari » 24. November 2011 09:38

Der Tor hat geschrieben:Ihr wisst ja ich bin anständig und so :P und bin ja auch gegen Hentais und so. Was ich bei Hentais hasse ist das die Sexszenen sehr oft keinen Sinn machen und in der Story oft gar nicht gebraucht werden. Umgekehrt hasse ich das aber auch. Wenn man z.B. schon die ganze Zeit Yuno nackig beim duschen, baden, schwimmen etc. zeigen muss dann soll man das auch zeigen im Manga hat man ja (zumindest am Schluss) auch alles gesehen und da macht es einfach kein Sinn wenn sie einerseits die ganze Zeit nakig durch die Gegend rennt, andereseits denn aber die ganze Zeit sich "zufällig" immer an genau den richtigen Stellen Nebel bildet oder so :lol:

Ich glaube ich breche den Anime ab und lese den Manga weiter <3 *__*
Komari
rare animal

Beitragvon Yukari » 29. November 2011 22:48

Kennt jemand Big Order?

Bild

Ist der neue Manga von Esuno Sakae (Der Mangaka von Mirai Nikki)
Die Charaktere sehen genau wie in Mirai Nikki aus nur dass Yuno2 den Protagonisten (coolere Version von Yukiteru) umbringen will.

Die bisherigen 3 Kapitel gefallen mir jedenfalls sehr :D
Bild
Yukari
Visual Novel Prinzessin

Beitragvon Novator » 30. November 2011 13:30

Danke für die Info, da werde ich später gleich mal mit beginnen. Hoffentlich ist Yuno da auch so Psycho drauf wie bei Mirai Nikki. *gg*
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex

Beitragvon Der Tor » 30. November 2011 23:54

Yukari hat geschrieben:Die Charaktere sehen genau wie in Mirai Nikki aus nur dass Yuno2 den Protagonisten (coolere Version von Yukiteru) umbringen will.

Ähhmm... und wo soll denn dann der Unterschied zu Mirai Nikki sein? Achtung folgendes ist ein RIESEN Spoiler. Nicht lesen wenn ihr das Ende von Mirai Nikki noch nicht kennt:
Spoiler: show
In Mirai Nikki will Yuno Yuki ja nicht nur umbringen - sie tut es am Ende ja sogar - aber natürlich nicht bevor sie ihn vorher nicht auch etwas gefoltert hat (sie legt ihn wochenlang in Ketten und lässt ihn halb verhungern etc.) dann tut sie wieder so als wär alles gut, geht mit ihm ins Bett und er verliebt sich wirklich in sie und... genau dann kommt sie mit dem Hakebeilchen :?

So falls ihr das jetzt gelesen habt und das Ende noch nicht kanntet, dann beschwert euch nicht, ich hab es ja diesmal ganz ordentlich in Spoiler Tags gepackt und ich hab euch gewarnt :lol: (Das war aber auch noch lange, lange nicht der wirkliche Spoiler und es ist auch nicht ganz so)

Novator hat geschrieben:Danke für die Info, da werde ich später gleich mal mit beginnen. Hoffentlich ist Yuno da auch so Psycho drauf wie bei Mirai Nikki. *gg*

Naja also das sie noch mehr Psycho ist als Yuno kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Weil Yuno hat schon so ziemlich das Maximum erreicht :shock: (wenn du meinen Spoiler gelesen hast (den du nur lesen solltest wenn du das Ende kennst) dann weißt du warum ;) Aber ich werd trotzdem mal in Big Order reinschnuppern... eine zweite Yuno klingt ja interessant... aber bitte kein zweiten Yuki...
Kennt ihr die Darwin Awards? Bei Yuki muss ich ständig an die Darwin Awards denken und als ich den Manga gelesen oder den Anime geschaut hab, hab ich mich einfach nur ständig gewundert wie das geht das er bei so dermaßen viel Naivität nicht längst schon ins Gras gebissen hat. Wir sollten mal unsere eigenen Darwin Awards machen... halt das gleiche wie die echten Darwin Awards aber eben für Animes :lol:
Spoiler: show
Yuki wäre dann ganz oben in der Liste :lol:

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor

Beitragvon Der Tor » 1. Dezember 2011 00:29

So, jetzt hab ich nur die ersten paar Seiten von Big Order gelesen, aber ich denke ich kann jetzt bereits zurücknehmen was ich gerade gesagt hab... Kurenai Rin IST NOCH mehr psycho als Gasai Yuno...
Ich hätte das zwar nicht für möglich gehalten aber... naja es beweist wohl mein altes Sprichwort "schlimmer geht's immer" :shock:

Animexx Topsites
Der Tor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges zum Thema