Mein neues Spiel!

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Mein neues Spiel!

Beitragvon Der Tor » 17. Mai 2021 23:46

Ich hab endlich mal wieder ein eigenes Spiel gemacht!

Ist in englisch und ich denke streng genommen zählt es als Interactive Fiction, weil es keine Bilder hat wie eine Visual Novel.

Ist also nur Text. Dafür gibt es aber SEHR viele Entscheidungen zu treffen und SEHR viele verschiedene Pfade und SEHR viele verschiedene Enden - auch wenn noch nicht alle Enden fertig sind. Würde mich sehr über euer Feedback freuen. Ich habe es auf Itch veröffentlicht: https://emmanuel-goldstein.itch.io/dark ... ve-fiction (ist kostenlos und wie gesagt noch nicht ganz fertig - über ein "Kaffee" würd ich mich aber freuen wie ein Honigkuchenpferd!)


Screenshot from 2021-05-18 00-37-35.png
Screenshot from 2021-05-18 00-37-35.png (38.33 KiB) 1534-mal betrachtet
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 562
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Zurück zu Sonstiges zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron