Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon SkullKing » 23. Oktober 2010 21:16

So Leutz ig hat da ma ne Idee hab uff ener meener Sub Seiten so nen Thema gesehen und dacht ma warum wir net och natürlich uff freiwiligen basis versteht sich aba ig fand die idee interessant macht Fotos von eueren Zimmern und zeigt sie dat ihr wahre Otakus seit^^ natürlich bewerten wa dann die einzelnen Zimmer^^.

So ig fang dann och gleich ma an :D :

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


So dat is meen Zimmer :D welcher Anime mein favo is ja wohl offensichtlich wenn man die bilder genauer betrachtet^^.
So und nun zu euch, wat haltet ihr von meener idee doof oda gut und wenn ja zeigt mir euere Zimmer ( nur wenn ihr wollt natürlich) und bewertet irgendwie halt :lol:
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon Der Tor » 23. Oktober 2010 23:22

Ähhhmmm... könnte es vielleicht One Piece sein :mrgreen:

Aber muss schon sagen - hübsches Zimmer ;) und vor allem ordentlich :D
Aus diesem Grund kann ich mein Zimmer leider momentan nicht so gut fotografieren... muss erst aufräumen. Aber falls ich ein Otaku sein sollte, dann bin ich leider die Sorte die sowiso nie aufräumt :lol:



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon Lamune » 24. Oktober 2010 14:12

@Skullking Die grüne Ecke gefällt mir super, und wenn dein Lieblingsanime wie von Tor gesagt One Piece ist, dann ist dein Lieblingscharakter doch bestimmt Hawkeye, oder? :lol:

In meinem Zimmer findet man nichts, was daruaf hindeutet, dass ich animes gucke oder Vns spiele, da muss man schon meinen Rechner anmachen, Otaku-Zimmer-Bewertung ist also nicht mal möglich^^.
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon SkullKing » 24. Oktober 2010 14:27

@Tor:

ordentlichkeit wird bei mir och net wirklichz groß geschrieben wenn´s hoch kommz mach ig alle 3 monate ma sauber wenn man dat so nen kann :lol:
also sei net so ziemperlich und zeigs uns^^ wat reine glücks sache dat ig die unordentlichen teil ausgelassen hab beim fotografieren^^

@Lamune:

ja uff meene grünne ecke bin ig sehr stolz pflege sie och imma ordentlich^^ (hab nen grünen daumen :mrgreen: ) ja und zum thema favo charakter ne ig glob ja wohl net dat hawkeye meene favo is^^ es gibt nur einen und der heißt Monkey D. Ruffy und so wirds och bleiben :D ;)
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon Novator » 24. Oktober 2010 16:02

Da mag aber einer Kakteen! :D

In meinem Zimmer findet man nichts, was daruaf hindeutet, dass ich animes gucke oder Vns spiele, da muss man schon meinen Rechner anmachen, Otaku-Zimmer-Bewertung ist also nicht mal möglich^^.


Bei mir auch nicht, das könnte damit zusammenhängen das ich noch daheim bei meinen Eltern wohne und auch nicht viel Geld für mein Hobby zur Verfügung habe, aber der eigentliche Hauptgrund ist wohl der, das ich mein Hobby größtenteils am PC auslebe. Außer einer Hand voll Mangas und einem Ghost in the Shell Poster an der Tür deutet absolut nichts auf mein Hobby hin. :?
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon SkullKing » 24. Oktober 2010 17:15

@ Novator:

jo meen Kateen bilden dat herzstück meener pflanzen sammlung^^


Mensch leutz keener hat nen zimmer wat sich mit meinem messen will bin ein wenig entäuscht von euch^^.
ig hoffe ja noch dat tor noch fotos wenigstens macht egal wat uff ordentlichkeit ^^
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon Komari » 18. Juli 2011 01:31

Hier ein Video zu meinen bescheidenen vier wänden.
Benutzeravatar
Komari
rare animal
 
Beiträge: 31
Registriert: 17. Juli 2011 23:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon Lamune » 20. Juli 2011 18:31

Komari hat geschrieben:Hier ein Video zu meinen bescheidenen vier wänden.


Hast du deine Wohnung komplett mit Postern tapeziert :shock: , ich bin schwer beeindruckt. Und sind die in der Dusche eigentlich wasserfest?
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon SkullKing » 20. Juli 2011 18:33

hast aba nen paar schöne bescheidene vier Wände^^ wo haste denn die ganzen firguren her vor allem die von one piece und vocaloid :D
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon Komari » 25. Juli 2011 19:29

Lamune hat geschrieben:
Komari hat geschrieben:Hier ein Video zu meinen bescheidenen vier wänden.


Hast du deine Wohnung komplett mit Postern tapeziert :shock: , ich bin schwer beeindruckt. Und sind die in der Dusche eigentlich wasserfest?


Das sind speziele Badeposter an denen prallt das Wasser einfach ab :>

SkullKing hat geschrieben:hast aba nen paar schöne bescheidene vier Wände^^ wo haste denn die ganzen firguren her vor allem die von one piece und vocaloid :D


Ich kaufe meistens bei j-stuff.de ein ;D
Benutzeravatar
Komari
rare animal
 
Beiträge: 31
Registriert: 17. Juli 2011 23:17
Wohnort: Bielefeld

Nächste

Zurück zu Sonstiges zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron