Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Re: Zeigt mir Eure Zimmer (Otaku Zimmer)

Beitragvon Rosa Canina » 30. Juli 2011 10:29

PC, Games und Konsolen - sowie DVDs.
Bild
Ich sammle Konsolen, wie man so schön sieht. Meinen SATURN musste ich leider zurückgeben, der war kaputt. Aber momentan
besitze ich noch NES, SNES, N64, GC, Wii, Dreamcast, PS2 (bald PS1) und XBox360. Natürlich habe ich auch einige der größten
Klassiker für die jeweiligen Konsolen. Vom Kid Icarus am NES über Terranigma am SNES bis hin zu Shenmue für DC.

Außerdem: Papercraft, falsche Katzen und ein Plüschtier, dass ich seit meinem 4. Lebensjahr habe :'D
Bild
Rosa Canina
Otaku

Beitragvon Lamune » 1. August 2011 15:26

Aber momentan
besitze ich noch NES, SNES, N64, GC, Wii, Dreamcast, PS2 (bald PS1) und XBox360. Natürlich habe ich auch einige der größten
Klassiker für die jeweiligen Konsolen.

Hast du dann zufälligerweise auch Skies of Arcadia für die Dreamcast oder GC gespielt und vllt. ne Idee welche Spiele so ähnlich sind, denn nach so etwas suche ich jetzt schon ein kleines Weilchen.
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Lamune
NEET

Beitragvon Rosa Canina » 1. August 2011 21:01

Nie durchgespielt, da mir immer die Möglichkeiten kaputt oder durch die Finger rannen - aber angespielt.

Spiele, wie Arcadia Legends? :/ Hmm.. schwer zu sagen. Ich persönlich finde ja, dass ein paar andere ältere Japan-RPGs ein
genauso gutes Flair haben, aber direkt Spiele mit sehr ähnlichem KS oder Setting kenne ich keine.
Ansonsten: zock Grandia 2 (bitte nur DC! PC hat Probleme mit Video-Attacken und PS2 hat TOTAL hinterherhinkenden Ton) XD
Bild
Rosa Canina
Otaku

Beitragvon Komari » 8. Juni 2012 15:18

Das Video der Wohnung ist leider nicht mehr aktuell. Und ich habe momentan irgendwie auch nicht die Motivation ein neues zu machen, bzw. keine vernünpftige Kamera dafür ;_;
Monatlich treffen neue Figuren ein und ich habe auch noch ein Foto von einem älteren unboxing.

http://www.myimg.de/?img=PIC04548066e.jpg

Vielleicht kann ich mal demnächst wenigstens ein paar Fotos machen. :3
Komari
rare animal

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Thema