Eigenes spiel einstellen

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Kerny » 12. April 2012 08:55

Ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob es auch erlaubt ist ein eigenes Kleines "selbstgeschriebenes" anime spiel hier einzustellen.

Kurze erklärung:

-das spiel ist ein rundenstrategiespiel
-geschrieben mit Flash cs5.5 (in browser spielbar) aber nix professionelles.
-hatt eine kurze Vn geschichte
-spielt im Monstergirl-universum von Kenkou Cross
-ist in englisch verfasst (ok schlechtes englisch xD)
- benutze bilderquellen
Spoiler: show
- 3D custome girl
- imperialism 2
- internet


hab das spiel schon woanders reingestellt aber würde mal gerne eure meinung hören dazu.

screenshots :

Bild

Bild

Mfg Kerny
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; » 12. April 2012 14:52

Klar ist das erlaubt. Das Spiel sieht toll aus... erinnert mich etwas an Civilization...


Ähhm moment.. wollts mir grade runterladen aber wo ist der Download Link?
Manu der zu faul war sich einzuloggen (-;
 

Re: Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Kerny » 12. April 2012 15:25

Den downloadlink werd ich reinstellen wenn ich noch ein wenig dran gebastelt habe, weil ich das spiel noch...anders.. umsetzen muss da es ein paar freizügigere szenen beinhaltet(Monstergirls eben).

Und da hier ja keine nackten tatschen erlaubt sind muss ich die entfernen xD
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Der Tor » 13. April 2012 16:06

Naja... Ich meine mich entsinnen zu können in den Forenregeln geschrieben zu haben das HENTAI nicht erlaubt ist, ecchi aber schon. :Ehe:

Heißt also im Klartext, wenn es sich wirklich nur um ein paar gelegentlich vorkommende Bilder leichtbekleideter Personen handelt könntest du es laut Forenregeln ruhig verlinken.

Was ich mit Hentai meine sind stark pornographische Darstellungen bzw. detaillierte Darstellungen von bizarren Geschlechtsakten etc. die in Deutschland nicht Jugendfrei wären.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Kerny » 13. April 2012 16:49

Naja es ist zu sehen das wwas weibchen und männchen eben so machen wenn sie alleine sind.. öhmm... ja..
Ich kann dir ja mal ne PM schiken mit der original unzensierten version.
dann kansnte entscheiden ob des in ordnung ist oder nicht.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Der Tor » 15. April 2012 21:49

Sehr hübsches Spiel haste echt nett gemacht. Auch wenn es etwas ungewöhnlich ist die Grafiken aus einigen meiner alten Lieblingsspiele in völlig anderen Zusammenhängen zu sehen :lol:

Allerdings bin ich nicht bis zu deinen besagten ähhmm... "Liebesszenen" gekommen da ich bei den Kämpfen nach ner Weile ständig abkratze und das mit dem debug mode irgendwie nicht funtzt...

Aber auch wenn ich jetzt nicht so weit gekommen bin würde ich sagen es ist ein hübsches Spiel das doch auch ganz gut ohne Sexszenen auskommt, oder nicht?



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Kerny » 15. April 2012 22:48

Der Tor hat geschrieben:Sehr hübsches Spiel haste echt nett gemacht. Auch wenn es etwas ungewöhnlich ist die Grafiken aus einigen meiner alten Lieblingsspiele in völlig anderen Zusammenhängen zu sehen :lol:

Aber auch wenn ich jetzt nicht so weit gekommen bin würde ich sagen es ist ein hübsches Spiel das doch auch ganz gut ohne Sexszenen auskommt, oder nicht?


kein problem wie gesagt ich hab auch eine zensierte version in arbeit... mus ich mal kucken wann ich dir hier reinstelle.
Die frage aber ist WO ich das hier reinstellen soll?.. es ist ja kein richtiges VN-spiel sondern eher ein hybrid.
Wäre lieb wenn du mir sagen könntest wo ich des hier reinstellen soll in welchen unterordner.

Der Tor hat geschrieben:Allerdings bin ich nicht bis zu deinen besagten ähhmm... "Liebesszenen" gekommen da ich bei den Kämpfen nach ner Weile ständig abkratze und das mit dem debug mode irgendwie nicht funtzt...


IN welchem sinne abgekratz?.. Spiel verloren/spiel eingefroren/einheiten wurden auf einmal nicht Tötbar?
Detalierte infos sind ganz wichtig für des bug tracing!

Aber der debug/story vorspul dings funzt des weis ich^.^
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Der Tor » 16. April 2012 08:47

Kerny hat geschrieben:IN welchem sinne abgekratz?.. Spiel verloren/spiel eingefroren/einheiten wurden auf einmal nicht Tötbar?
Detalierte infos sind ganz wichtig für des bug tracing!
Aber der debug/story vorspul dings funzt des weis ich^.^


Ne funtzt nicht. Ich geb die Zahlen ein und klick auf den Knopf, aber nix passiert :?

Und abgekratzt bin ich einfach nur in dem Sinne das mich der Feind ständig besiegt hat weil ich nicht gut genug war :oops:

Kerny hat geschrieben:kein problem wie gesagt ich hab auch eine zensierte version in arbeit... mus ich mal kucken wann ich dir hier reinstelle.
Die frage aber ist WO ich das hier reinstellen soll?.. es ist ja kein richtiges VN-spiel sondern eher ein hybrid.
Wäre lieb wenn du mir sagen könntest wo ich des hier reinstellen soll in welchen unterordner.


Ich kann die zensierte Version gerne für dich auf meinem Server hosten und wir können dann auch gerne einen Eintrag im Wiki machen. Schließlich ist es ja ein Hybrid, und Hybrid-Spiele hab ich auch oft gelistet.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Kerny » 16. April 2012 12:26

Der Tor hat geschrieben:Und abgekratzt bin ich einfach nur in dem Sinne das mich der Feind ständig besiegt hat weil ich nicht gut genug war :oops:


Ja ich muss den mal ne taktik anleitung reinstellen für des spiel dachte eigentlich nicht das es so schwer werden würde.

Der Tor hat geschrieben:Ich kann die zensierte Version gerne für dich auf meinem Server hosten und wir können dann auch gerne einen Eintrag im Wiki machen. Schließlich ist es ja ein Hybrid, und Hybrid-Spiele hab ich auch oft gelistet.


Ne des kein problem hab selber nen datenserver die frage war eher in welcher rubrik in dem forum ich des reinstellen soll?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Eigenes spiel einstellen

Beitragvon Der Tor » 16. April 2012 22:57

Na im Forum hast du ja jetzt schon hier ein Post gemacht :P

Aber du kannst natürlich auch gerne nochmal ein neues Post in einen der Visual Novel Rubriken machen.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir


Zurück zu Sonstiges zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron