Drucker Patronen

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Drucker Patronen

Beitragvon PingPong15 » 19. September 2012 16:40

Hi,

ich brauche eure Hilfe. Ich denke, mein Drucker mag die normalen Patronen nicht !
Die Farbe geht immer schnell leer! Dabei drucke ich gar nicht so viel.
Ich möchte deshalb andere Patronen als sonst kaufen. Wo kann ich das machen ?
Sie müssen natürlich passen für meinen Drucker. Ich habe viele Seiten gefunden.
Dabei habe ich u.A. Spamlink entfernt gefunden.
Was haltet ihr davon ? Danke Euch ! MFG
PingPong15
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. August 2012 18:50

Re: Drucker Patronen

Beitragvon Kerny » 19. September 2012 17:45

bin zwar kein profi aber das schreit mal wider nach ein fall von murks drucker die einen chip eingebaut haben die verhindern das NICHT markenpatronen genutzt werden können.
wenn die patrone die du hast auch für den drucker ausgelegt ist ABER nicht vom markenhersteller, dann ist die oben beschriebene wahrscheinlichkeit hoch.

- oder er ist kaputt
- oder die patronen sind nicht ausgelegt für den drucker
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Drucker Patronen

Beitragvon Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; » 19. September 2012 20:45

Jungs, hört auf auf Spam zu antworten.
Ich trau mich dann wenn ihr drauf antwortet immer nicht mehr so recht es zu löschen da ihr ja bereits geantwortet habt und dann sicherlich traurig wärt wenn ich es löschen würde :?

(und ja, es ist Spam - von Hand geschriebener Spam (nicht automatisiert, sondern von einem echten Menschen geschrieben der sich lange genug mit Visual Novels beschäftigt hat um zumindest die Idiotenfrage zu beantworten) aber dennoch ist es Spam.)
Manu der zu faul war sich einzuloggen (-;
 

Re: Drucker Patronen

Beitragvon Kerny » 19. September 2012 21:31

Mh.. hast irgendwie recht.
wusste gar nicht das die soweit gehen schon das irgendwelche leute foren zuspammen.
nur um werbung zu machen für ein produkt.
sry kannste löschen hab ich nicht gemerkt!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Drucker Patronen

Beitragvon Novator » 20. September 2012 12:00

So, hab den Link jetzt mal aus seinem Beitrag entfernt, kann aber auch gerne ganz gelöscht werden.
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla


Zurück zu Sonstiges zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron