Start!

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Start!

Beitragvon Monsterstrike » 1. November 2012 14:14

Start des Blogs!
Veröffentlicht am 1. November 2012 von Monsterstrike

Heute ist der ofizielle Start des Blogs.
Ab jetzt wird über Visual Novels, Fanübersetzungen, Gegenstände für Fans (z.b. Figuren) und weiteren Dingen zu VN´s (z.b. Animes zu VN´s) Berichtet.

http://bishoujo-news.de/
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Benutzeravatar
Monsterstrike
Otaku
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Juni 2012 17:07
Wohnort: Allgäu

Re: Start!

Beitragvon Der Tor » 21. November 2012 17:45

Also ich habe den Blog jetzt natürlich auch verfolgt...
und du solltest mal mehr Einträge machen, besonders jetzt am Anfang. :mrgreen:
Ich mein gut... ich sollte lieber meine Klappe halten...die Blogeinträge die ich in meinem Blog dieses Jahr gemacht habe sind noch wesentlich sporadischer...
Eigentlich wollte ich ja auch wieder einen Blogeintrag bei mir machen... nämlich eine Ankündigung für deinen Blog :lol:
Aber ich warte jetzt doch mal noch ein bischen biste mehr Einträge hast.

Aber von der Länge her sind deine Blogeinträge gar nicht schlecht... aber fast schon etwas zu lang.

Vielleicht können wir in Zukunft noch mehr zusammen machen. Wir könnten uns gegenseitig Gastkommentare (Gastbeiträge im Blog) schreiben :mrgreen:
Ich will auch wieder ein paar Reviews machen, aber als Video auf Youtube :D



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Start!

Beitragvon Monsterstrike » 21. November 2012 22:33

Ja leider geht es noch etwas schleppend.
Wir müssen noch irgendwie besser in die Gänge kommen.
In letzter Zeit habe ich auch meine Zeit im normalen Internet vernachlässigt (muss ich leider zugeben :D)
Ich habe nähmlich mit The last Story, Deus Ex Human Revolution, Blazblue, I am Alive und Guild Wars 2 noch viel zu tun (alle neu gekauft :P )

Vielleicht können wir in Zukunft noch mehr zusammen machen. Wir könnten uns gegenseitig Gastkommentare (Gastbeiträge im Blog) schreiben :mrgreen:

Da gibts nur eines zu sagen: Zugestimmt! :D

Und bevor Fragen aufkommen zum nächsten Little Busters Eintrag: Ich werde 3 Folgen zusammenfassen, damit es von der Masse nicht überhand nimmt :P So mache ich auch nicht sofort wieder eine Zusammenfassung. Da bin ich gezwungen nur das Wichtige zu beschreiben ;)
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Benutzeravatar
Monsterstrike
Otaku
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Juni 2012 17:07
Wohnort: Allgäu


Zurück zu Sonstiges zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron