Das Mandarake in Akihabara

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Das Mandarake in Akihabara

Beitragvon Akures » 19. November 2012 08:58

Hallo Leute, solltet ihr mal nach Akihabara kommen und ein wenig Geld uebrig haben kann ich das (?) Mandarake echt empfehlen. Dort scheint es so ziemlich alles zu geben was ein VN Gamerherz begehrt. Die haben sogar noch 2 Tsukibako und eine Key 10th Memorialbox rumzustehen, und das zu annehmbaren Preisen. Da sollte man auf keinen Fall mehr Geld in der Tasche haben als man nicht bereit ist dort auch auszugeben. ^^;
An alle Mitübersetzer:
Die deutsche Sprache ist dein Freund, spiel mit ihr! ;)
Akures
Otaku
 
Beiträge: 56
Registriert: 28. April 2010 16:27
Wohnort: Marburg, Germany

Re: Das Mandarake in Akihabara

Beitragvon Der Tor » 19. November 2012 09:45

LOL, sag bloß du bist grade dort?

Ich hätte da so ne Liste von Artikeln die ich gerne hätte ;)
Ich zahle auch gute Provision ;)



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Das Mandarake in Akihabara

Beitragvon Akures » 19. November 2012 10:07

Bin noch zwei Tage in Tokyo, und noch etwa Vier in Japan.
Je nachdem was (und in welcher Preisklasse ist) koennen wir drueber reden. Wenn du mir die Liste per PM schickst schaue ich mich Morgen mal um.
BTW die Mangaetage sollte man auf jeden Fall zuletzt aufsuchen, nicht wie ich als erstes. Meine armen Arme. ^^;
An alle Mitübersetzer:
Die deutsche Sprache ist dein Freund, spiel mit ihr! ;)
Akures
Otaku
 
Beiträge: 56
Registriert: 28. April 2010 16:27
Wohnort: Marburg, Germany

Re: Das Mandarake in Akihabara

Beitragvon Der Tor » 19. November 2012 19:01

Was ich suche ist nicht so leicht im Laden zu bekommen, noch nicht mal in Akihabara.
Es sind aber Sachen die man leicht im Internet bekommt wie z.B. auf Yahoo Auctions.
Das Problem ist bloß das die meisten Leute dort nicht ins Ausland verschicken, sondern nur innerhalb Japans und das man auch nur mit Zahlungsmethoden bezahlen kann die nur in Japan verfügbar sind.
Ich hab es mit Firmen probiert die solche Dienstleistungen anbieten, hab aber keine guten Erfahrungen gemacht.
Deshalb such ich irgendjemanden der deutsch oder Englisch kann und der in Japan wohnt.
Die 4 Tage Urlaub reichen nicht, es sollte jemand sein der länger dort wohnt und eine feste Anschrift dort hat.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir


Zurück zu Sonstiges zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron