Das "Lasst uns eine Visual Novel Story schreiben" Spiel

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Das "Lasst uns eine Visual Novel Story schreiben" Spiel

Beitragvon Yukari » 3. Februar 2013 14:22

Um etwas aktivität zu bringen, wo jeder mitmachen kann...
Es gibt da so einen lustigen Zufallsgenerator, der zufällig irgendwelche Tags von vndb auspuckt.
Hier der Link: http://www.charabaruk.com/random/vngen

Und mit diesen Tags postet jeder eine kurze mögliche Visual Novel Story XD
Ich hab diese Tags bekommen.

Und eine Story dazu wäre:
Die Protagonistin stammt aus einer reichen Familie und um ihrer Zwangsverlobung mit einem Fremden zu entgehen, verkleidet sie sich als Junge und geht auf eine private Jungenschule (Dies weiß der Spieler am Anfang noch nicht). Dort gibt es ein Problem mit Ratten und die Protagonistin schafft es die Ratten zu beseitigen. Dadurch wird sie unfreiwillig zur Anführerin des Disziplinkomitees ernannt. Später lernt sie einen Jungen kennen und erfährt, dass dieser Junge ihr Verlobter ist!

Und fertig wäre ein Otome Spiel XD

Jetzt seid ihr dran ^ ^
Bild
Yukari
Visual Novel Prinzessin

Re: Das "Lasst uns eine Visual Novel Story schreiben" Spiel

Beitragvon Der Tor » 3. Februar 2013 17:21

ROFL...

Manche der Tags sind aber widersprüchlich und fast schon unmöglich in EINER Geschichte unterzubringen.
So hab ich z.B. folgende Tags bekommen:

Heroine with Psychological Problems
Future China
No Sexual Content
Gang Rape
World War II

Hmm... also ich wüßte jetzt nicht wie ich aus SOLCHEN Kombinationen eine Geschichte machen soll :?

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon Kerny » 3. Februar 2013 19:15

Der Tor hat geschrieben:ROFL...

Manche der Tags sind aber widersprüchlich und fast schon unmöglich in EINER Geschichte unterzubringen.

Future China
No Sexual Content
Gang Rape
World War II

Hmm... also ich wüßte jetzt nicht wie ich aus SOLCHEN Kombinationen eine Geschichte machen soll :?

so mal ne runde meien fantasie spielen lassen.....

Heroine with Psychological Problems --> Yandere freundin die glaubt dich nur "behalten zu können" wenn du mit ihr stirbst
Future China--> mom lebensort
No Sexual Content --> sie will ja unbedingt das ihr gemeinsam sterbt
(jetzt wirds gaga...)
World War II --> du beschwörst ein portal um deiner "freundin" zu entgehen.(Sie folgt dir)
Gang Rape --> nach zeitreise befindest du dich in africa wo du hörst/dir mitgeteilt wird das viele vergewaltigungen im umlauf sind.

Mal kucken ich hab bekommen...

Design Story
Hacker Hero
Indecisive Protagonist
Orphan Hero
Prostitution

mh...
Hacker Hero --> held ist ein guter programmierer der anfängt seine eigen KI zu schreiben die seine freundin darstellen soll.
Orphan Hero --> held ist ein waisenkind das nicht viel vermögend ist und sich nur mit dem billig hobby pc beschäftigt
Design Story --> wie oben beschreiben hacker bildet eigene KI-routine
Indecisive Protagonist --> held lernt im chat freundin kennen kurz nachdem seine programmierte freundin auch ihr bewusstsein endeckt hatt(kann sich nicht entscheiden zwischen mensch/maschine)
Prostitution --> harem ending mit mehreren KI mädchen dir für ihn arbeiten.

Au backe.. was für ein müll :D
Naja bekloppter als aus STALKER ein visual novel zu machen kann es ja nicht sein.
Bild

Bild
Kerny
Otaku

Beitragvon Isacz » 3. Februar 2013 22:54

Der Tor hat geschrieben:ROFL...

Future China
No Sexual Content
Gang Rape
World War II

Story:
Im futuristischen China lebt unsere Protagonistin als ärmliche Studentin. Um sich ihr Einkommen aufzubessern nimmt sie an Medizinischen Untersuchungen für an Menschen unerprobten Medikamenten teil. Die Medikamente wirken bewusstseinserweiternd, was zu Realitätsverlust führt und sich foglich negativ auf ihre Psyche auswirkt, woraus ebenfalls bleibende Schäden resultieren. Durch ihren LSD-artigen Trip erwacht wieder ihre verdrängte traumatische Erinnerung aus Kindertagen, als ihr Kindheitsfreund, der ein Faible für den zweiten Weltkrieg und besonders für die Achse hatte, was auf den Geschichten seines Ur-Großvaters beruht, von einem patrouillierenden Panzer auf der Straße beim Spielen überrollt wurde. Von ihm und seinen Hobbies stark geprägt und durch den Schock seiner zerquetschten Leiche, die an den Ketten des Panzers weiterverbreitet wurde, für ihr leben traumatisiert, entwickelte sie kurz nachdem Vorfall eine Dissoziative Identitätsstörung in der ihr Freund in ihrem Körper weiterlebte. Diese notorische Wahnvorstellung konnte erst nach anwenden einer alten medizinischen Technik, der Lobotomie, behoben werden. Wie bereits erwähnt blobbt dieser gesamte Teil aus ihrer Kindheit wieder auf. Der Schrecken aus den erwachten Erinnerungen gepaart mit dem medikamentöse Einfluss lässt ihren Geist kapitulieren, der daraufhin eine imaginäre, schützende Welt aufbaut in der sie als Ur-Großvater des Kindheitsfreundes italienischer Herkunft am Weltkrieg teilnimmt. In dieser Welt vereint sich ihre Vorliebe für A-historische Romane und Yaoi-kram mit dem historischen Ablauf, weswegen sie/er kurz nach ihrem erwachen in dieser Welt erleben muss wie ihre Stellung von den Alliierten Streitkräften mit der neu entwickelten 'Gay Bomb' aufs schwerste bombardiert wird, was zu zärtlichem Gang Rape unter den Soldaten führt. Dies wird nur angedeutet, aber nicht weiter ausgeleuchtet, damit die Geschichte mit 'No Sexual Content' gebrandmarkt werden kann.

'nuff said. Noch fragen?
Nun mach eine VN daraus.
Bild
Isacz
Otaku

Beitragvon Der Tor » 3. Februar 2013 23:39

@ Orange:

ROFL... gar nicht mal schlecht... :lol:

Aber ich frag mich wie wohl diese "Gay-Bomb" aussehen soll?
Ich kann ja nicht anders und muss dabei an die erste Atombombe denken:

Bild

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon Tyr » 4. Februar 2013 08:38

Ich finde es immer wieder total, wenn VNs in ihrer fiktiven Handlung Bezug auf reale Tatsachen nehmen. :D
Tyr
Otaku

Beitragvon Isacz » 4. Februar 2013 16:07

Der Tor hat geschrieben:@ Orange:

ROFL... gar nicht mal schlecht... :lol:

Aber ich frag mich wie wohl diese "Gay-Bomb" aussehen soll?
Ich kann ja nicht anders und muss dabei an die erste Atombombe denken:

So schwer war es nicht. Also lasst eurer Fantasie freien lauf. Ich will hier noch mehr sehen.

Mh, viel zu groß. Schließlich handelte es sich um eine chemische, keine atomare Waffe, daher hätte sie auch als Gas austreten können.
Ich schätze, eine normale Bombe hätte wohl gereicht. Beim Aufschlag zerplatzt sie dann und lässt das Gas austreten. Den Rest kann man kann sich denken...

Tyr hat geschrieben:Ich finde es immer wieder total, wenn VNs in ihrer fiktiven Handlung Bezug auf reale Tatsachen nehmen. :D

Das war mein Gedanke, ya. Lobotomie gibt es nebenbei auch. Eine wundervolle Operationsmethode.
Bild
Isacz
Otaku

Zurück zu Sonstiges zum Thema