1. April

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

1. April

Beitragvon Der Tor » 27. März 2013 18:10

Der erste April naht. In den letzten Jahren habe ich im Blog meistens eine Art Aprilscherz gepostet. Aber dieses Jahr fällt mir irgendwie nix gescheites ein... und ich wollte nicht so Sachen machen die schon gemacht wurden oder die Fertigstellung oder Übersetzung irgendeiner begehrten und lang erwarteten Visual Novel ankündigen bloß um dann am Ende zu sagen "April, April". Das wär zu gemein und zu plump.

Aber andererseits würde ich halt doch gerne was posten. Deshalb werf ich das jetzt mal in die Runde. Habt ihr ne Idee für nen guten Aprilscherz? (Wobei ich ja schon so ne Vorahnung habe das Orange nen Aprilscherz vorbereitet - oder zumindest könnte er das wenn er wollte, aber das ist ein anderes Thema :lol: )

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: 1. April

Beitragvon Monsterstrike » 27. März 2013 19:34

Sag doch einfach, das z.b. die Bundesregierung irgendein Sinnloses oder dummes Gesetz ala Alkoholverbot über Ostern, oder ähnliches beschlossen hat ;)
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Monsterstrike
Otaku

Re: 1. April

Beitragvon Isacz » 27. März 2013 20:01

Monsterstrike hat geschrieben:Sag doch einfach, das z.b. die Bundesregierung irgendein Sinnloses oder dummes Gesetz ala Alkoholverbot über Ostern, oder ähnliches beschlossen hat ;)

Nein, so einer Sache fehlt der Witz.

"Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bißchen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt."
Für einen guten Witz hat immer jemand zu leiden, Monster :twisted:
Bild
Isacz
Otaku

Zurück zu Sonstiges zum Thema