Japanischer Mittelmann für Kauf auf japanischen Websites?

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Japanischer Mittelmann für Kauf auf japanischen Websites?

Beitragvon Deltamk » 11. April 2014 19:46

Hallo,
ich habe eine kleine aber wichtige Frage an euch. Oben steht es bereits, hier nochmal etwas genauer: Es gibt da etwas, dass ich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit auf einer japanischen Seite bestellen müsste. Problem nur: Die Seite akzeptiert keine Käufer außerhalb Japans und selbst wenn ich bestellen würde, zahlen könnte trotzdem nur eine Person in Japan selbst. Kennt ihr also einen Service, der sowas anbietet AUSSER die folgenden: Celga, Yokatta, ProxyRabbit und FromJapan. Bei dem dritten warte ich noch auf eine Antwort, ersterer hat mir bereits abgesagt und mit den anderen beiden habe ich keine guten Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, deshalb nein. Ansonsten, wisst ihr welche? Und bitte nur welche, von denen ihr auch eure eigenen Erfahrungen schildern könnt. Zusätzliche Kosten sollten so gering wie möglich sein.

Danke!
Deltamk

Re: Japanischer Mittelmann für Kauf auf japanischen Websites?

Beitragvon Tyr » 13. April 2014 17:20

Nimm Tenso.

Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Kosten waren glaub ich 2000 Yen für Versand und 500 Yen für Aufwandsentschädigung. Der Versand klingt viel, aber du bekommst dafür auch EMS und das Paket sollte spätestens 5 Tage später schon bei dir sein. Kannst auch mehrere Artikel in ein Paket packen, wenn sie nicht zu groß sind, um Versandkosten zu sparen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit den Inhalt und Warenwert deines Pakets selbst zu deklarieren. Das kann nützlich sein, wenn du nicht willst, dass das Paket vom Zoll aufgehalten wird, weil es falsch beschriftet wurde.
Tyr
Otaku

Re: Japanischer Mittelmann für Kauf auf japanischen Websites?

Beitragvon Katakana » 10. Mai 2016 22:56

Nur ein Vorschlag für das nächste Mal: Sich jemanden suchen (z.B. in einem Chat), der dort wohnt. Aber verlässlich muss er sein. :geek:
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Katakana
hat viel Freizeit

Zurück zu Sonstiges zum Thema