Ich mach heute mal Spam (-:

Sonstige Sachen die überhaupt gar nix mehr mit irgendwas zu tun haben (Spam wird aber gelöscht)

Ich mach heute mal Spam (-:

Beitragvon Der Tor » 24. Oktober 2011 14:00

So jetzt mach ich mal was was ich normalerweise nicht mache... ich mache Werbung (-:
Also ich mein gut... ich mach dauernd Werbung (-: Aber meistens ist es ja für irgendwas was mit Animes oder Visual Novels oder zumindest Asien etc. zu hat... Heute mach ich mal so richtig Spam... :lol: Und ich darf das weil es ist ja schließlich mein Forum :D Wenn ihr das gleiche macht wirds gelöscht :mrgreen: (naja ausser vielleicht Lamune oder andere "Veteranen" denen ich es auch durchgehen lassen würde).

Meine Bank hat nämlich grade so ne Kunden werben Kunden Aktion und wenn ich da jemand werbe bekomme ich 50 Euro und der Geworbene auch (-: Und die Bank ist auch wirklich okay. WIRKLICH kostenloses Girokonto. Kostenlos unbegrenzt viele Überweisungen und Daueraufträge und sogar 1,6% Guthabenszinsen. Natürlich hat die "Netbank" keine eigenen Filialen aber dafür kann man halt bei anderen Banken abheben und das bei den meisten sogar auch kostenlos.

http://www.netbank.de/nb/kundenwerbung...
(ja, das ist mein Afiliate Link... ihr müsst den nicht benutzen... aber wenn ihr da nicht draufklickt bekomm weder ich noch ihr 50 Euro)

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Zurück zu Sonstiges nicht zum Thema