Megaupload

Sonstige Sachen die überhaupt gar nix mehr mit irgendwas zu tun haben (Spam wird aber gelöscht)

Megaupload

Beitragvon Der Tor » 29. Januar 2012 14:45

Ich hab jetzt erst bemerkt was mit Megaupload passiert ist (das FBI hat die Seite runtergenommen und den deutschen Chef der Firma verhaftet). Ich kann nicht sagen das er mir leid tut... er hat es denke ich verdient - man schaue sich nur mal die Vorstrafen an die er allein aus Deutschland hatte. Und jetzt ist mir auch klar geworden warum die ganzen Animes und Visual Novels (die wenn wir ehrlich sind wir ja alle mal von zeit zu zeit runtergeladen haben) auf einmal alle nicht mehr da sind. Eigentlich finde ich es richtig so - nur eben schade das auch Dateien (auch Dateien von mir) betroffen sind die eigentlich überhaupt keine Urhaberrechte verletzt haben.

Was jetzt natürlich auch ein kleines Problem für das Wiki darstellt. Im Gegensatz zu den Beschuldigungen die ich mir von manchen Leuten anhören musste, beinhaltet unser Wiki nämlich keinerlei Raubkopien. Trotzdem haben viele von uns unsere selbstgemachten Visual Novels auf Megaupload oder ähnliche Seiten die jetzt down sind hochgeladen. So das jetzt viele der Links im Wiki nicht mehr gehen werden :cry:

Also bitte helft und ladet eure selbstgemachten Visual Novels wo anders hoch und aktualisiert dann die Links im Wiki. Ihr könnt eure Dateien auch an mich schicken, dann lade ich sie auf meinen eigenen Server.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Megaupload

Beitragvon Yukari » 30. Januar 2012 15:01

Ich werde mein Zeug wieder neu hochladen, dauert nur eine Weile, weil mein Internet nicht das schnellste ist.
Bild
Benutzeravatar
Yukari
Visual Novel Prinzessin
 
Beiträge: 169
Registriert: 17. Februar 2011 13:48

Re: Megaupload

Beitragvon Trischer » 11. April 2012 16:04

Wird sowieso bald ne alternative geben..
Trischer
Karrieremensch
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. April 2012 13:53

Re: Megaupload

Beitragvon sorbino » 23. April 2012 15:26

Trischer hat geschrieben:Wird sowieso bald ne alternative geben..


Die dann auch wieder wegen Urheberrechtsverletzung dicht gemacht wird! :lol:
sorbino
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. April 2012 09:24

Re: Megaupload

Beitragvon kir » 29. Mai 2012 13:00

Sucht mal bei Google nach "Darknet" ;)
kir
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2012 09:50

Re: Megaupload

Beitragvon TommyTwoTube » 13. Januar 2013 20:05

Für mich war es ein schock als megaupload unten war bis jetzt ist nur mediafire irgendwo auf einen vergleichbaren level.
Ausserdem hab ich Kim Schmitz den inhaber gefeiert,derTyp hatte alles Kohle,Frauen, Autos,Häuser und hat sich wie ein kranker Koks geballert, er sah aber aus wie ein Walross^^
jaja unser KIMI-SPECKYXD sitzt der eigendlich im Knast?
Benutzeravatar
TommyTwoTube
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 17
Registriert: 13. Januar 2013 14:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Megaupload

Beitragvon Novator » 5. April 2013 14:15

jaja unser KIMI-SPECKYXD sitzt der eigendlich im Knast?


Soweit ich weiß befindet der noch auf freiem Fuß und hat mit Mega bereits einen Nachfolger für Megaupload...

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/a ... hmitz.html
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla


Zurück zu Sonstiges nicht zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast