Ich hab jetzt erst bemerkt was mit Megaupload passiert ist (das FBI hat die Seite runtergenommen und den deutschen Chef der Firma verhaftet). Ich kann nicht sagen das er mir leid tut... er hat es denke ich verdient - man schaue sich nur mal die Vorstrafen an die er allein aus Deutschland hatte. Und jetzt ist mir auch klar geworden warum die ganzen Animes und Visual Novels (die wenn wir ehrlich sind wir ja alle mal von zeit zu zeit runtergeladen haben) auf einmal alle nicht mehr da sind. Eigentlich finde ich es richtig so - nur eben schade das auch Dateien (auch Dateien von mir) betroffen sind die eigentlich überhaupt keine Urhaberrechte verletzt haben.
Was jetzt natürlich auch ein kleines Problem für das Wiki darstellt. Im Gegensatz zu den Beschuldigungen die ich mir von manchen Leuten anhören musste, beinhaltet unser Wiki nämlich keinerlei Raubkopien. Trotzdem haben viele von uns unsere selbstgemachten Visual Novels auf Megaupload oder ähnliche Seiten die jetzt down sind hochgeladen. So das jetzt viele der Links im Wiki nicht mehr gehen werden

Also bitte helft und ladet eure selbstgemachten Visual Novels wo anders hoch und aktualisiert dann die Links im Wiki. Ihr könnt eure Dateien auch an mich schicken, dann lade ich sie auf meinen eigenen Server.
Schaut auch auf meine Itch Seite:
https://emmanuel-goldstein.itch.io Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt