mir ist besonders die letzten Jahre etwas aufgefallen, das es zunehmend schwerer wird "gute und auch Normale Leute" in meiner/unserer Alters-Klasse zu finden.
Lange kam ich nicht dahinter woran das genau liegt, bis ich auch einige Menschen fand die genau das gleiche Problem hatten wie ich. Also konnte es nicht an mir selbst liegen sondern musste was mit der allgemeinheit zutun haben.
Wenn ich all meine gesamten erfahrungen aus mehr als 15 jahren und die erfahrungen auswerte und dazu noch diese von einigen andern leuten hinzufüge komme ich auf Folgendes Ergebniss:

Uploaded with ImageShack.us
und diese Zweite umfrage ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht

Uploaded with ImageShack.us
Diese Umfrage Stammt überings aus dem Planet-liebe-forum und wurde von mir vor ca. einem Jahr erstellt.
Das zeigt doch deutlich was wir fürn Oberflächlichen und Geldgeilen Abschaum in unserer Gesellschaft haben...Und das zeigt mir schon sehr wie Realistisch meine obere einschätzung doch ist.
Statistisch gesehen brauche ich ca. 1,5 Jahre um einen Kumpel/Freundin zufinden, ohne Garentie ob der Kontakt auch was taugt
pro 5 Lebensjahre habe je eine Person mit der ich Böse (nachtragend) bin.
Öfters schon habe ich mit ansehen müssen wie einige nicht auf meine Ratschläge aus erfahrung gehört haben und diese leute daraufhin auch jedesmal voll gegen wie Wand gelaufen sind. Ich habe genau verrausgesagt was passiert und es passierte auch. Das hatte nichts mit hellsehen zu tun sondern einfach nur mit 1 und 1 zusammenzählen.