Die Flagge auf meinen Hof

Sonstige Sachen die überhaupt gar nix mehr mit irgendwas zu tun haben (Spam wird aber gelöscht)

Die Flagge auf meinen Hof

Beitragvon Der Tor » 6. Dezember 2012 17:20

Hab grade ne Qing Dynastie Flagge aufgehängt. Sieht hübsch aus. Der Pfahl ist etwa 6 Meter hoch.

Später mach ich auch noch ein Video von meinem Hof (falls es jemand interessiert, was aber wohl eh nicht der Fall sein wird)

NACHTRAG:

So, die Bilder sind gelöscht, stattdessen gibts jetzt ein Video von der Flagge:



Und hier ist auch ein komplettes Video das den Bauernhof zeigt in dem ich wohne:




Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Die Flagge auf meinen Hof

Beitragvon Isacz » 6. Dezember 2012 19:04

Und nun wohl die offensichtlichste Frage:
Warum?
Bild
Benutzeravatar
Isacz
Otaku
 
Beiträge: 111
Registriert: 19. September 2011 19:26

Re: Die Flagge auf meinen Hof

Beitragvon Der Tor » 6. Dezember 2012 21:19

Naja... da stand dieser Flaggenmast ohne Flagge an meinem Tor. Also wollte ich ne Flagge dran machen und den Drachen fand ich schön (-:



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir


Zurück zu Sonstiges nicht zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron