So, hab jetzt ein My Little Pony Wiki gemacht

Sonstige Sachen die überhaupt gar nix mehr mit irgendwas zu tun haben (Spam wird aber gelöscht)

So, hab jetzt ein My Little Pony Wiki gemacht

Beitragvon Der Tor » 11. Mai 2013 16:25

So, hab jetzt ein My Little Pony Wiki gemacht:
http://canterlot-archives.abandoned-wisdom.com

(das ist noch nicht die endgültige URL - das ist jetzt erstmal zum anfangen).

Was ich vor habe ist nicht der zehnmillionste Wikipedia Klon, sondern eben ein Archiv und überhaupt keine Enzyklopädie an sich.

Das heißt das ich die Sachen direkt listen will und auch nicht alles, sondern nur das "beste". Das "beste" ist natürlich subjektiv und deshalb wird es eine Bewertungsfunktion etc. geben. So das die Leute eben EINE Anlaufstelle haben wo sie direkt die besten Sachen finden und nicht erst 2 Stunden lang 20 verschiedene Seiten und fünf verschiedene Enzyklopädien durchstöbern müssen.

Das ist zumindest die Idee. Und meine Beta-Version ist da zwar noch lange nicht angekommen, aber es kann sich bereits jeder drann beteiligen und wenn sich viele drann beteiligen dann denke ich kann es was werden.

Achso, und ein weiterer Unterschied ist das meine Seite in deutsch ist Happy


Also bitte gebt mir Feedback und wenn ihr wollt könnt ihr euch auch schon direkt drann beteiligen und neue Sachen einfügen



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Zurück zu Sonstiges nicht zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron