Der Tor

Sonstige Sachen die überhaupt gar nix mehr mit irgendwas zu tun haben (Spam wird aber gelöscht)

Der Tor

Beitragvon Der Tor » 14. August 2013 06:13

So, ich will mal ein Update schreiben über was ich so treibe.
Wie gesagt, im Forum wurde in letzter Zeit wenig gepostet, einmal weil ich wenig Zeit hatte weil ich an ein paar Projekten gearbeitet hab, und dann weil eben ein paar mit dem Design und mit mir unzufrieden waren und daher auf verschiedene Weiße das Forum angegriffen haben und eben z.B. behauptet haben das Forum wäre "tot" wodurch sich dann tatsächlich einige neue User nicht getraut haben zu posten und ihre Fragen im stattdessen im Wiki gestellt haben. Wie ich aber bereits gesagt habe, ist das Wiki nicht als Forum gedacht, deshalb postet eure Fragen hier... sie werden beantwortet (und das wahrscheinlich sogar schneller als im Wiki).

Ich kümmer mich ansonsten nicht weiter um die, die Stunk machen. Ausser natürlich es wird wirklich nötig, aber ich denke sie wollen eben bloß rumstänkern und trollen. Und ich weiß dass das Forum nicht tot ist... es haben sich zwar aufgrund der Gerüchte ein paar nicht getraut sich anzumelden, aber ich sehe das es immer noch viele Besucher und Lurker gibt.

Was hab ich also so für Projekte?
Ich schreibe momentan wieder an einem Buch... Diesmal eine Autobiographie... klingt langweilig, ist es aber nicht (vertraut mir in dem Punktz einfach). Auch schreib ich an ein paar Romanen, die vielleicht zu einer Art Visual Novel werden aber ich bin mir über die konkrete Form noch nicht sicher. Aber dazu soäter mehr.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Zurück zu Sonstiges nicht zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron