Frohes Neues! (Update)

Sonstige Sachen die überhaupt gar nix mehr mit irgendwas zu tun haben (Spam wird aber gelöscht)

Frohes Neues! (Update)

Beitragvon Der Tor » 8. Januar 2014 23:35

So, da ich mich in diesem Jahr noch nicht gemeldet habe und da trotz der angriffe auf das Forum durch eine gewisse Einzelperson, immer noch User vorbeischauen, wollte ich mal wieder was posten und ein update machen.
Das Visual-Novel.de Wiki ist so gut besucht wie noch nie (5000 unterschiedliche Besucher pro Tag).
Viele schreiben ihre Beiträge direkt ins Wiki, aber ich fände es besser wenn dafür auch wieder das Forum hier benutzt wird sonst wird das im Wiki zu voll.
Auch gibt es im Wiki jetzt eine neue Funktion, nämlich eine Ergebnisseite auf der alle Visual Novels nach ihrer Bewertung geordnet werden, so das man schnell eine "gute" Visual Novel finden kann.

So das wars erstmal wieder von mir update mäßig.
Ich werde aber jetzt auch wieder regelmäßiger Posts schreiben.
Acha... wo wir grade bei Posts sind... auch im Blog will ich wieder mehr Posts schreiben. Falls jemand auch einen Blog hat und an gegenseitigen Gastposts interesse hat, so melde er sich ;)

Auch bin ich fleißig am aufbauen meines neuesten Wikis das quasi über Vorurteile bzw. gegen Vorurteile sein soll in dem es Vorurteile erklärt und was dahinter steckt. Hier sind die Einträge zu "Brony" "Hentai" und "Otaku" http://www.simplepedia.de/doku.php?id=s ... eutig_sind

Mich würde sehr eure Meinung dazu interessieren, und falls ihr der Meinung seit das etwas nicht stimmt, könnt ihr es natürlich auch einfach bearbeiten.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Zurück zu Sonstiges nicht zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron