Wie ist eure Meinung zu Bitcoin?

Sonstige Sachen die überhaupt gar nix mehr mit irgendwas zu tun haben (Spam wird aber gelöscht)

Wie ist eure Meinung zu Bitcoin?

Beitragvon Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; » 13. März 2014 21:18

Was haltet ihr von Bitcoins?
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht, und wozu benutzt ihr es.
Ich selbst weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Ich hab letztens einen Artikel über Bitcoins geschrieben der dann doch etwas negativer ausgefallen ist als ich eigentlich wollte. Und jetzt bin ich etwas verunsichert.
Manu der zu faul war sich einzuloggen (-;
 

Re: Wie ist eure Meinung zu Bitcoin?

Beitragvon Tyr » 5. April 2014 12:38

Warum teilst du den Artikel nicht mit uns? ^_~
Benutzeravatar
Tyr
Otaku
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2013 18:27
Wohnort: Gamindustri

Re: Wie ist eure Meinung zu Bitcoin?

Beitragvon Der Tor » 8. April 2014 19:10

http://www.simplepedia.de/doku.php?id=bitcoin

Ich hab ihn mittlerweile "fertig" geschrieben.

Er ist jetzt viel negativer ausgefallen als ich das eigentlich vor hatte. Eigentlich hab ich gar nichts gegen Bitcoin, sondern ich wollte lediglich versuchen verständlich alle Aspekte von Bitcoin zu erklären. Falls also jemand das Gefühl hat das ich Bitcoin unrecht getan hab, kann der Artikel gerne (von jedem) bearbeitet werden.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Wie ist eure Meinung zu Bitcoin?

Beitragvon Katakana » 19. Mai 2016 02:49

Mit Bitcoins habe ich bisher keine eigenen Erfahrungen gesammelt.
Ich wüsste auch nicht, wofür ich sie verwenden soll(te).
Dank Paypal kann man kleine Summen bequem und schnell bezahlen.
Dann gibt es ja noch alle Formen von Gutscheinen.
Und für anonyme bzw. Kleingeldbeiträge gibt es ja auch noch Klammlose (www.klamm.de).

Wofür nutzt Ihr die Bitcoins?
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Benutzeravatar
Katakana
hat viel Freizeit
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2016 11:57
Wohnort: München

Re: Wie ist eure Meinung zu Bitcoin?

Beitragvon yami » 27. August 2016 20:49

Bitcoins, was ich davon halte ? blödsinn.

ich gebe zu ich habe nicht viel mit bitcoins zu tun gehabt aber meistens wenn ich mal was davon gehört habe war es meistens nur deep web, pornos, waffen und drogen...

zudem wenn ich bitcoin google dann heißt es das (derzeit) 1 bitcoin 509,93€ wert ist und da muss ich sagen, nein kein interesse.

bei den bitcoins geht es nur darum anonym sachen zu zahlen, wenn du anonym zahlen willst dann hast du meistens etwas verbotenes vor ansonsten kannst du halt ganz normal zahlen oder paypal zahlen.
wenn du angst davon hast irgendwelche informationen zu geben auf der karte oder auf paypal gibt es für alles heutzutage prepaid karten.

Aber ich schweife vom thema ab, ich mag bitcoins nicht und halte es für sinnlos.
yami
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 16
Registriert: 20. August 2016 22:39


Zurück zu Sonstiges nicht zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron