My Little Pony - Make new Friends but keep Discord

Sonstige Sachen die überhaupt gar nix mehr mit irgendwas zu tun haben (Spam wird aber gelöscht)

My Little Pony - Make new Friends but keep Discord

Beitragvon Der Tor » 17. Mai 2015 18:22

Ich hab mich jetzt schon ein paar mal als Brony geoutet und ich weiß dass sicherlich nicht alle hier meine Gesinnung teilen und ich hab ja den Pony-Bereich wieder weggemacht, aber das heißt ja nicht das ich nicht über My Little Pony Visual Novels sprechen darf und das hab ich ja auch schon gemacht. Und an dieser Stelle möchte ich meine Meinung zur aktuellen Folge niederschreiben - die fand ich nämlich super. Den Staffelauftakt der fünften Staffel fand ich auch schon super - da haben sie nämlich allen ernstes in einer Sendung für kleine Mädchen den Kommunsimus angesprochen. Quasi Ponies vs. Communism :-)

Darüber habe ich sogar ein Video gemacht wo ich das erklärt habe (allerdings auf englisch)


Aber jetzt zur aktuellen Folge mit Discord (Make new Friends but keep Discord).

Die Discord Folgen sind doch einfach die besten...
Erstmal ist John De Lancie natürlich super und dann die ganzen Anspielungen WOW
Ich muss meistens jede Discord Folge 3 mal gugen um alle Anspielungen zu entdecken und zu kapieren und dann sage nochmal einer MLP wär für Kinder :-)

Am besten war ja Discords Tor zur anderen Dimension :lol:

Ich hab Discord als Bösewicht geliebt... und er war wirklich der aller fieseste und manipulierendste Bösewicht ever, da er quasi das schlechte aus jedem einzelnen zum Vorschein bringen konnte.

Q in Star Trek war ähnlich und ich hab ihn genauso als Bösewicht geliebt, aber später haben sie in Star Trek aus dem interdeminsionalen, Intergalagtischen und allmächtigen Gott des Chaos eine Art lächerlichen Pausenclown gemacht (vor allem in Deep Space Nine). Und ich hatte Angst das es in MLP genauso wird. Aber ich muss zugeben in MLP haben sie den Übergang gut hinbekommen, denn ich finde den etwas "braveren" Discord genauso zum schreien und genauso Glaubwürdig wie den bösen. Sie haben sich für den Übergang vom bösen zum "guten" Discord auch genug Zeit genommen und bei Discord genügend "Rückfälle" eingebaut so dass es glaubwürdig wirkt. Achja... und Discord + Princess Celsestia, erinnert mich irgendwie an Q + Janeway ;-)

Und Tree Huger war ja zum schreien... LOL ein Hippie-Pony... jetzt fehlt nur noch ein Hipster Pony...



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: My Little Pony - Make new Friends but keep Discord

Beitragvon Shou Tucker » 17. Mai 2015 18:55

Wirklich? Ponys? SCHON WIEDER? Muss das sein? Du redest fasst nur von Ponys. Ich verstehe langsam warum so viele der anderen Besucher im Forum nicht mehr da sind... :mrgreen:
Benutzeravatar
Shou Tucker
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015 22:32

Re: My Little Pony - Make new Friends but keep Discord

Beitragvon Der Tor » 18. Mai 2015 11:46

"Love and tolarate" Du kannst ja gerne mehr Beiträge schreiben die nix mit Ponies zu tun haben Und es muss ja keiner meine Pony-Beiträge lesen wenn er das nicht will, denn imerhin geht ja klar aus der Überschrift hervor worum es geht und dann schaust du dir den Beitrag halt einfach nicht an. Also wo ist das Problem? So stört es doch keinen?



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: My Little Pony - Make new Friends but keep Discord

Beitragvon Katakana » 14. Mai 2016 18:22

Ich finde auch, dass man toleranter sein muss.

Wenn einer so mutig ist und sich outet, dann sollte man das respektieren und sich nicht lustig machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber es ist besser, wenn man sich immer vor Augen hält: WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT, so schallt es heraus. ^^
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Benutzeravatar
Katakana
hat viel Freizeit
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2016 11:57
Wohnort: München

Re: My Little Pony - Make new Friends but keep Discord

Beitragvon yami » 27. August 2016 20:56

Shou Tucker hat geschrieben:Wirklich? Ponys? SCHON WIEDER? Muss das sein? Du redest fasst nur von Ponys. Ich verstehe langsam warum so viele der anderen Besucher im Forum nicht mehr da sind... :mrgreen:




jaaaaaein...... es ist kompliziert, klar es geht hauptsächlich um ponys aber in dem geposteten video geht es mehr um Kommunismus (wenn ich den titel lese, ich muss sagen das ich nicht das ganze video angesehen habe)

zudem so ungerne ich dir das sage aber wir sind hier im "sonstiges nicht zum thema" also kann er über alles reden was er möchte.
Ich könnte auch 100 posts über spiele oder so reden, spiele die wohl kaum einer kennt, oder kennst du baldur's gate ? oder freedom planet ? den davon kann ich VIEL erzählen :) besser wäre es nicht umbedingt.
yami
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 16
Registriert: 20. August 2016 22:39

Re: My Little Pony - Make new Friends but keep Discord

Beitragvon Der Tor » 28. August 2016 09:30

Ich bin grade dabei ne deutsche Version des Videos zu machen ;)
Also zur ersten Starlight Glimmer Folge und ob und was es mit Kommunismus zu tun hat.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir


Zurück zu Sonstiges nicht zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron