Obwohl mein Weltbild jetzt natürlich etwas zusammengebrochen ist, da ich vor kurzem tatsächlich einmal in Bielefeld war... naja ich bin mit dem Zug durchgefahren, der Anschlusszug ist ausgefallen und ich musste ein paar Stunden auf dem Bahnhof dort auf den nächsten Zug warten und hab mir in der Zeit auch die Stadt angesehen und seit dem bin ich verzweifelt am überlegen wie ich mich jetzt noch davon überzeugen kann dass es Bielefeld nicht gibt?

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Hier ist mein Artikel über die Illuminaten den ich vor kurzem erst geschrieben habe: http://www.simplepedia.de/doku.php?id=illuminaten
Auf dem Wiki findet ihr auch Aufschlussreiche Artikel über die wichtigsten anderen Geheimgesellschaften wie die Freimaurer, Skull and Bones, Thule Gesellschaft etc..
Aber hier ist meine "Ultimative" Verschwörungstheorie:
Ich habe mich früher (als Kind) oft mit Verschwörungstheorien beschäftigt. Das ging so weit daß ich mit der Zeit in so ziemlich allem eine Verschwörung sah und es grenzte schon fast an Paranoia.
Später als ich dann erwachsen wurde, wurde mir klar das 99% der weit verbreiteten Verschwörungstheorien totaler Humbug sind. Man beachte das ich 99% und nicht 100% geschrieben habe. Warum? Denn EINE "Verschwörungstheorie" glaube ich immer noch. Quasi die, die ich mir selbst ausgedacht habe... die "ultimative" Verschwörungstheorie (-:
Was wäre nämlich wenn es tatsächlich eine Organisation oder eine Gruppe von einflußreichen Leuten gäbe die ihre Macht benutzen um politische Ereignisse zu planen oder zu beeinflussen? Wahrscheinlich gibt es eine solche Organisation heutzutage nicht mehr. Aber zumindest historisch gesehen wäre es denkbar. Indizien dafür gibt es genug, darüber brauch ich nichts schreiben, wenn ihr jemals auf einem Verschwörungsforum wart, habt ihr sicherlich mehr als genug darüber gehört. Wenn es also tatsächlich solche "Verschwörer" geben WÜRDE, wäre es dann nicht auch logisch anzunehmen dass sie nicht als solche entlarvt werden wollen? Und da sie eh am planen und beeinflussen wären, würden sie dann nicht auch erst recht dafür Sorge tragen das man sie nicht entlarvt? Wäre das nicht sicherlich ihr höchstes Augenmerk? Wie also können sie es verhindern daß sie jemand entlarvt? Ganz einfach! Man verbreitet tausende von völlig schwachsinnigen Verschwörungstheorien! Selbst wenn nun also jemand "die Wahrheit" wüßte, würde man ihm nun nicht mehr glauben da man seine Behauptungen für genauso idiotisch halten würde wie die tausend anderen falschen Verschwörungstheorien die zuerst verbreitet wurden (-:
Das war jetzt natürlich als Witz gemeint. Aber ich denke es könnte vielleicht was dran sein. Ich maße mir natürlich nicht an die "Wahrheit" zu kennen, aber selbst wenn eben jemand die Wahrheit" kennen würde und sie sogar hier posten würde (was an sich schon unwahrscheinlich wäre) aber selbst dann würde es völlig untergehen und man würde ihn für einen Spinner halten und ihm nicht glauben.