Interesante Videos

Videos zu Visual Novels oder zu Anime, Mangas oder Japan.

Interesante Videos

Beitragvon Der Tor » 2. Februar 2010 11:52

Da das Board ja eine Funktion (die ich selbst eingebaut hab :geek: ) für das einbinden von online Videos (von Seiten wie YouTube etc) hat, und ich demonstrieren will wie einfach und toll diese Funktion ist :mrgreen: start ich hier mal ein Thema, einfach nur zum posten von interesanten (und zumindest so halbwegs) relevanten Videos auf die man so stößt.

Der Video Knopf funktioniert für die meisten Seiten wie YouTube und die meisten anderen. Mit Veoh funktioniert es aber nicht immer, deshalb hab ich einen extra Veoh Knopf gemacht :geek:

Ich muss natürlich wieder den Anfang machen :D und poste erstmal so ein paar Sachen von denen ich relativ sicher bin das es keine Urhaberrechtsverletzung ist :D

Das erste Video ist ein süßer chinesischer Puppentrickfilm bei dem ich selbst grob die Untertitel in den YouTube Bemerkungen da übersetzt habe.
Den zweiten hab ich reingestellt um die funktionalität der Veo Einbindung zu Testen. Es ist der erste chinesische Zeichentrickfilm von 1941 - eine Geschichte aus Reise zum Westen mit dem Affenkönig Sun Wukong
Und das dritte ist eine Kurze Animation aus einem Wettbewerb. Wie gesagt alles erstmal so zum testen, was nicht heißen soll das die Filmchen nicht spitze sind - aber ich hab mich wollte mich halt auch auf Filmchen beschränken die nicht so bekannt sind und bei denen durchs einfügen keine Urheberrechtsverletzung begehe :mrgreen:

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: Interesante Videos

Beitragvon Misato » 2. Februar 2010 13:06

Das Veoh Video funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig. Aber egal, ich könnte es mir ja auf Veoh anschauen :)

Ich weiß zwar nicht ob ich das darf, aber ich stell mal den ersten Teil von Welcome to the NHK rein. Weil als ich "Nami Otaku" gesehen hab, musste ich sofort da drann denken :)

Misato
hat wenig Freizeit

Beitragvon Novator » 17. Juli 2010 14:31

Ich poste jetzt einfach mal was von Helblinde. ^^

Wer mehr will kann hier vorbeischauen. ;)
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex

Beitragvon Der Tor » 21. Oktober 2010 23:04

Super Mario als (YouTube) interactive Movie (fast schon eine kleine Visual Novel :-)

Und hier noch ein paar aussergewöhnliche Miku Miku Dance und J-Pop Videos die ich gefunden habe (SO habt ihr Deutsche 70er Jahre Grand Prix Disco Klassiker noch nie gehört ;-)

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor

Beitragvon Novator » 22. Oktober 2010 14:00

Die Girls von Berryz Koubou haben auf jeden Fall schon mal den niedlichkeits Schmachtfaktor auf ihrer Seite, weswegen mir das Lied jetzt schon besser gefällt als das Original. Ich würde ja jetzt auch noch gerne einige Videos liefern aber da mir gestern mein Youtube Acc mit all den schönen Playlists geschlossen wurde, muss ich erstmal wieder von vorne damit beginnen Videos zu sammeln, dabei hatte ich so schöne Vocaloid und MMD Videos. :(

Hat hier eigentlich schon wer etwas Erfahrung mit Miku Miku Dance?
Ich habe das Programm zwar, aber bisher konnte ich damit noch nichts brauchbares auf die Beine stellen. ^^

Noch eine Frage an die Technik Experten, wäre es eventuell auch möglich hier Videos von Nico Nico Douga einzubinden? :Engel1:
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator

Beitragvon Der Tor » 22. Oktober 2010 16:46

Grade einen neuen Button Names "nicovideo" gemacht.
Test:

Ja, es geht (-:

Animexx Topsites
Der Tor

Beitragvon Novator » 22. Oktober 2010 17:08

Test:

Ja, es Funktioniert! Danke dir. :Engel2:
Bild
Novator

Beitragvon Aegon » 23. Oktober 2010 10:58

Ein kurzes Video zur ersten Episode von Shinryaku! Ika Musume. Eine Anime aus der aktuellen Saison.

Ich sag nur ~de Geso:
Spoiler: show
Aegon
Otaku

Beitragvon Der Tor » 23. Oktober 2010 21:01

Ihre Haare sind Tentakel? :?

Grade mal bei deinem Link nachgegugt:
"Immer mehr Müll wird einfach im Meer entsorgt und beeinträchtigt dadurch das Leben seiner Bewohner. Einer der Bewohner des Meeres, Ika Musume (Tintenfischmädchen), will das nicht länger hinnehmen und beschließt deshalb die Menschheit als Rache zu unterwerfen...im Alleingang. Ikas Eroberungsfeldzug endet jedoch schon im nächstgelegenen Strandcafé, wo sie wegen mutwilliger Zerstörung einer Seitenwand von den Besitzern dazu verdonnert wird, den Schaden abzuarbeiten. Von den Fähigkeiten der Landbewohner und deren Widerstandskraft gegen ihre Eroberungsversuche zwar überrascht, gibt Ika aber nicht auf und schmiedet insgeheim weiter an Plänen wie sie ihr Ziel doch noch erreichen kann."

Klingt interessant :Engel1:
Der Tor

Beitragvon Lamune » 29. November 2010 21:07

Stimmt, was da gezeigt wird:

Und ja, der Song ist nervig :D
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Lamune
NEET

Nächste

Zurück zu Videos