Erdbeben, Tsunami und Atomunfälle in Japan

Videos zu Visual Novels oder zu Anime, Mangas oder Japan.

Erdbeben, Tsunami und Atomunfälle in Japan

Beitragvon Der Tor » 13. März 2011 23:55

Ihr habt es sicher alle schon längst im Fernsehen gesehen, aber ich poste es der Wichtigkeit halber trotzdem nochmal:








Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Erdbeben, Tsunami und Atomunfälle in Japan

Beitragvon Der Tor » 14. März 2011 13:30

Bei der Gelegenheit will ich jetzt endlich auch mal Toni vorstellen, der natürlich auch seinen Senf dazu abgegeben hat.

Toni ist ein Kumpel von mir aus Amiland und gibt immer zu allem seinen Senf ab (-:
Er ist ein großer Fan der Japaner und die Japaner sind ein großer Fan von ihm weil er in Japan ein Buch rausgebracht hat, was dort ziemlich berühmt geworden ist.
Er hat mir auch eine signierte Ausgabe seines Buches geschenkt, ist aber leider eines der vielen persönlichen Gegenstände die noch bei meiner (baldigen Ex-) Frau sind :cry:

Wie im ersten Video erwähnt fährt Toni jetzt nach Tokio... ich hoffe bloß er hat recht und das mit dem GAU ist wirklich bloß leeres Gerede der Atomkraftgegner, weil sonst ist Tokio auch in Gefahr... :shock:



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron