Neue Videos über die Entwicklung der Katastrophen in Japan

Videos zu Visual Novels oder zu Anime, Mangas oder Japan.

Neue Videos über die Entwicklung der Katastrophen in Japan

Beitragvon Der Tor » 16. März 2011 21:07







PS: gugt in den Blog - da hab ich das gleiche gepostet, aber mit noch mehr aktuellen Videos



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Neue Videos über die Entwicklung der Katastrophen in Japan

Beitragvon Novator » 17. März 2011 23:27

Wir hatten das Thema heute in Chemie angesprochen, im schlimmsten Fall wird ganz Japan unter den Schäden der Strahlung zu leiden haben, wenn man bedenkt das es bei Chernobyl gerade mal um einen Brennstab ging, und bei Japan damit zu rechnen ist das gleich 4 wegbrennen befürchte ich schreckliches. Und Tokyo ist im grunde auch nur einen Wimpernschlag weit entfernt, es ist auch nicht so dass Japan als Insel viele Ausweichmöglichkeiten bleiben. :(
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Neue Videos über die Entwicklung der Katastrophen in Japan

Beitragvon Der Tor » 20. März 2011 12:44

Ich hoffe du machst noch dein Rotes Kreuz Banner das du machen wolltest, ich hab extra die Länge der Signaturen angepasst so das es jetzt auf jeden Fall passen sollte. Ich finde es gut das die Anime Industrie für die Opfer spendet wie ihr ja Z.B. an dem ersten Video sehen könnt. Auch Play Asia spenden momentan 10-30% (je nach Produkt) ihrer Einnahmen an das Rote Kreuz.
Auch ist die Katastrophe wohl noch lange nicht vorbei. Es gab ständig wieder Nachbeben in ganz Japan und erst gestern hab ich im Radio gehört das die Feuwerwehrleute um das 200 fache des normalen Werts verstrahlt wurden und sie haben das ganze wohl immer noch nicht unter Kontrolle.

Hier wieder die neuesten NTDTV Videos über die Situation:












Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Neue Videos über die Entwicklung der Katastrophen in Japan

Beitragvon Der Tor » 21. März 2011 01:53

Hier noch zwei neue Videos von meinem Kumpel Toni. Toni hat seinen Trip nach Japan verschieben müssen und sammelt jetzt auch Spenden damit diejenigen in Japan die keine Stromversorgung mehr haben Solarzellen bekommen.






Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron