Lieblingszenen aus Animes

Videos zu Visual Novels oder zu Anime, Mangas oder Japan.

Re: Lieblingszenen aus Animes

Beitragvon Aegon » 13. Juni 2010 06:19

Nur mal ne kurze Zwischenfrage:
Ist das auch gesund für das Forum mit dem Videos reinstellen?
Bei meiner alten WoW-Gilde hatten wir mal nen ähnliches Thema im Forum. Irgendwann ist dann das Forum zusammengebrochen wegen Überlastung. Der Admin musste alle Videos rauslöschen, dann lief es wieder.
Wollte nur darauf hinweisen. Nicht, dass das auch hier passiert. ;)
Aber im Moment sinds ja noch nicht viele. Bei uns damals waren das um die 200 Videos oder so.
Aegon
Otaku

Beitragvon Der Tor » 13. Juni 2010 14:36

Naja ob es "gesund" ist weiß ich nicht... aber von der Serverlast her ist es kein Problem, weil YouTube Videos bzw. alle Videos von irgendwelchen Video Seiten liegen ja nicht auf meinem Server, sondern auf dem Server der Video Seite... :)
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Sachen als Datei anzuhängen bzw. Dateien direkt ins Forum hochzuladen... nur in dem Fall stehen die Sachen auf meinen Server. Aber das ist kein Problem, weil da hab ich eh ein Auge drauf und momentan ist mein Transfervolumen noch lange nicht ausgelastet :D
Und für die bisschen Serverkosten die ich hab gibt es ja die Google Werbung da unten ;) Momentan hab ich zwar noch nicht mal ein Euro Google Einnahmen pro Monat (klickt irgendwie kaum einer drauf :( ) Aber trotzdem reicht das schon fast um meine momentanen Serverkosten zur Hälfte zu decken... Also macht euch bloß keine Sorgen um meine Serverkosten, die hab ich schon im Auge :)

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon Lamune » 13. Juni 2010 15:16

Back to Topic

Hier mal in Spoiler gepackt eine Szene die ich auch sehr...gut finde.
Kleine Kinder und Menschen mit schwachen Nerven sollten aber nicht reinsehen, handelt es sich doch um
eine Szene die sich an meinem Wohnort zugetragen hat :twisted: .
Spoiler: show
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Lamune
NEET

Beitragvon Der Tor » 13. Juni 2010 16:57

Du wohnst also in Neuköln. :lol:
Da wo ich früher gewohnt hab wars auch so... Jeden Tag stand in der Zeitung aller möglicher Kommerz scheiß... und wenn der Bürgermeister oder sonst wer bekanntes auch nur gefurzt hat wurde das groß und breit rumposaunt. Aber über die Anzahl der von ihren Zuhältern ermordeten Nutten oder die Anzahl der Drogentoten täglich hat schon LÄNGST keiner mehr berichtet... wozu auch drüber berichten? Man sieht es ja live sobald man aus der Tür rausgeht und die Straße runterläuft... Einmal ist in meinen Viertel bei helligten Tag ein Auto abgebrannt... hat auch keinen gejuckt... Im Asylheim waren auch täglich Messerstechereien unter den Russen... die Polizei stand jeden Tag nur daneben und hat Wetten abgeschlossen wer länger durchält... als es dann zu Ende war haben sie bloß jemand zum aufputzen der Soße geholt... :roll:
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon Lamune » 13. Juni 2010 17:04

Der Tor hat geschrieben:Du wohnst also in Neuköln. :lol:

Immer diese Vorurteile, also wirklich ;)
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Lamune
NEET

Beitragvon Novator » 13. Juni 2010 19:25

Da fällt mir auch noch ein Fall ein der sich in deinem Wohnort zugetragen hat Lamune.^^

Und hier noch das Blutige Ende von School Days, eigendlich war das Ende das beste an der gesampten Serie finde ich. :twisted:

Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex

Beitragvon Lamune » 13. Juni 2010 19:33

eigendlich war das Ende das beste an der gesampten Serie
ganz meine Meinung :Trink:
Lamune
NEET

Beitragvon Novator » 13. Juni 2010 19:51

Und hier noch eine Szene die mir auch sehr gut gefiel, es ist die stelle in NHK in der Sato fast verhungert wäre und sich Arbeit suchen musste. :cry:

Es war auch eine art Wendepunkt in meinem Leben, als ich diese Szene sah und mir daraufhin sagte, so kann es nicht weiter gehen, bevor es mit mir genauso endet! Mit Sato konnte ich mich auch immer sehr gut identifizieren. :lol:
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex

Beitragvon Lamune » 18. Juni 2010 16:15

Hier mal was lustiges aus Clannad :Kuss:

Und hier noch was romantisches :Engel2: SPOILER!
Lamune
NEET

Beitragvon suuuu » 16. Mai 2011 11:52

Lamune hat geschrieben:Hier mal was lustiges aus Clannad :Kuss:

Und hier noch was romantisches :Engel2: SPOILER!

hahaha die sind klasse. Ich glaub ich muss mir den Anime mal anschauen
suuuu
Karrieremensch

VorherigeNächste

Zurück zu Videos