Super Hong Kong Mario

Videos zu Visual Novels oder zu Anime, Mangas oder Japan.

Super Hong Kong Mario

Beitragvon Manus » 3. Dezember 2014 21:10

In der Hoffnung das Forum langsam aber sicher wieder beleben zu können poste ich noch ein paar Sachen von mir die halbwegs passen.
Hier ein witziges Video von mir dass letztens sogar mit Artikel in nem Asien Magazin veröffentlicht wurde:

http://china-rundschau.de/node/881



Super Hongkong Mario

Dieses witzige Video heißt eigentlich „Super C.Y. 689“ und ist nach Chun-Ying Leung, Hongkongs super unbeliebten Regierungschef benannt.

Zu Beginn des Spiels sieht man „C.Y. 689“, das ist einer von Leungs Spitznamen, den er bekam, als er die Wahl 2012 mit der bisher kleinsten Mehrheit von 689 von 1.200 Stimmen gewonnen hatte.

Im Spiel springt Leung über einen politischen Gegner und läuft weiter, bis er auf Demonstranten trifft, die Banner hochhalten und seinen Rücktritt fordern. Vor Schreck springt er in ein Loch, sammelt ein bisschen Geld, wird stärker und holt Unterstützung von der Kommunistischen Partei. Mit neuer Kraft greift er die Demonstranten von hinten an und haut sie um.

Danach steigt er einen Hügel hoch, der seine immer größer werdende Unbeliebtheit symbolisiert und rutscht den Hügel auf der anderen Seite wieder runter, was für seine sinkende Unterstützung seitens der KPCh steht. Am Ende hisst er die rote Flagge und begegnet, am Platz des Himmlischen Friedens in Peking, dem Vorsitzenden der Chinesischen Kommunistischen Partei, Xi Xinping.

Was dann passiert, halten viele Chinesen für ein Zeichen für das zukünftige Schicksal von Chun-Ying Leung.
Manus
 

Re: Super Hong Kong Mario

Beitragvon Katakana » 14. Mai 2016 18:19

Witzig. :lol:

Manus hat geschrieben:(...) Was dann passiert, halten viele Chinesen für ein Zeichen für das zukünftige Schicksal von Chun-Ying Leung.


Video statt Glaskugel? ;)

Wir sind in der Zukunft. *lol* :lol:
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Benutzeravatar
Katakana
hat viel Freizeit
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2016 11:57
Wohnort: München


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron