Stellt eure AMVs vor

Videos zu Visual Novels oder zu Anime, Mangas oder Japan.

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Lamune » 31. Oktober 2010 21:39

Spoiler: show
Aegon hat geschrieben:Perfekt für den Halloween-Abend

Soul Eater - This is Halloween

Wollte ich heute auch posten, hab's aber voll verpennt :lol:
Egal, dann gibt es halt denselben Song mit Hellsing

und noch eins
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Lamune
NEET

Beitragvon Der Tor » 1. November 2010 03:15

Nicht von mir und wahrscheinlich hat es auch schon wer gepostet weil es sehr bekannt ist... und es ist natürlich super brutal aber weil ja grad noch Halloween Nacht ist und nach Lamunes hübschen Halloween AMV's muss ich es natürlich posten :twisted:

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon Novator » 1. November 2010 13:22

An Helloween habe ich einen 3D Movie namens Hikiko - Urban Legend Story geschaut, wobei ich eigentlich eher zufällig darauf gestoßen bin, da sich das Video zu Part 1 in meiner Youtube Empfehlungsliste befand. Der Film spricht auch gleich noch das Thema Mobbing an, welches ja in Japan und anderen Asiatischen Ländern keine Seltenheit ist und wie ich finde oftmals wesentlich Grausamer und Skrupelloser abläuft als beispielsweise hier in Deutschland, obwohl das natürlich von Fall zu Fall wieder verschieden ist. Ich glaube auch einmal irgendwo gelesen zu haben, das Kinder in Japan von ihren Eltern beigebracht bekommen andere zu Mobben anstatt selbst gemobbt zu werden.

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Ich sehe gerade für die Englischen Untertitle müsst ihr die Videos auf Youtube schauen, da ist dann unten so ein Symbol für ein Interaktives Transkript. ^^
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex

Beitragvon NickdaKarma » 2. November 2010 22:57

Ich bin echt enttäuscht vom diesjährigen Halloween. Am 31. Oktober kamen so gut wie keine guten Horror Filme im Fernsehen.
-----Mein Youtube Channel----------> http://www.youtube.com/user/Konstantin1988?feature=mhum

"Ein Langweiler ist ein Mensch der sein Maul aufmacht und seine Heldentaten hineinpackt" frei nach Henry Ford
NickdaKarma
Geek

Vorherige

Zurück zu Videos