Stellt eure AMVs vor

Videos zu Visual Novels oder zu Anime, Mangas oder Japan.

Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Novator » 13. Juni 2010 20:17

Ich dachte mir was definitiv noch fehlt ist ein Thread für AMVs, (Anime Musik Videos) um eigene AMVs vorzustellen, oder einfach welche die einem gut gefallen. Ich hab bisher kein eigenes AMV je veröffentlicht und auch in Zukunft nicht vor dies zu tun, also poste ich einfach einige die mir gefallen. 8-)

Drei Clips zu Chaos;Head von dem Youtube User ZorinBlitz2

Spoiler: show






Und noch eines aus meinen Favoriten, von dem selben Youtube User wie zuvor schon. :Engel1:

Spoiler: show
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Aegon » 13. Juni 2010 20:35

AMVs, ein leidiges Thema.
Die meisten sind einfach nur schrecklich und zwichendurch findet man dann aber doch mal eine Perle.

Wie in den anderen Threads auch, wo Videos verlinkt werden, hab ich hier ebenfalls nicht wirklich was parat.^^

Hier mal ein Link zu einem supergenialen LuckyStar-Video. Zwar nicht direkt AMV, aber einfach epic:
LuckyStar meets Gundam
Benutzeravatar
Aegon
Otaku
 
Beiträge: 129
Registriert: 5. April 2010 07:40
Wohnort: ein kleines Dorf irgendwo im rauen Norden

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Lamune » 14. Juni 2010 19:28

Es gibt aber durchaus gute AMVs, wobei der Großteil natürlich nicht in diese Kategorie fällt. :(
Auf Youtube gab es mal nen Channel namens BestAMVsofAllTimes oder so ähnlich, der wurde aber leider gesperrt. Da waren mit die besten überhaupt zusammengefasst.

Hier mal ein paar
Spoiler: show

Spoiler: show

Spoiler: show

Spoiler: show

Spoiler: show

Spoiler: show

Spoiler: show

Spoiler: show


Okay, die zweite Hälfte ist ziemlich random ^^
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Lamune » 14. Juni 2010 19:46

Das hier ist auch sehr schön, in mehreren Punkten.
Spoiler: show
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Novator » 14. Juni 2010 20:22

@Lamune Gute Auswahl! Von den AMVs habe ich bereits alle in meinen Favoriten und bei dem Nyan Nyan Nyan Dance Video, erstmal meine Computerboxen bis zum Anschlag aufgedreht und dazu getanzt was wohl meine Nachbarn denken werden. :lol:
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Novator » 14. Juni 2010 20:44

Hier noch ein Chaos;Head AMV von ZorinBlitz das ich übersehen hatte. :oops:

Spoiler: show


Und was man natürlich auch mit erwähnen sollte finde ich, sind definitiv die Nostromo AMVs. 8-)

Spoiler: show


Spoiler: show


Spoiler: show


Spoiler: show
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Novator » 14. Juni 2010 21:51

@Lamune

Auf Youtube gab es mal nen Channel namens BestAMVsofAllTimes oder so ähnlich, der wurde aber leider gesperrt. Da waren mit die besten überhaupt zusammengefasst.


Den gibts aber inzwischen wieder. ;)

BestAMVsofAllTime2
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Lamune » 15. Juni 2010 07:15

Sehr schön :D , jetzt muss ich nur mal schauen, ob den noch die Videos zu finden sind die ich beim alten Account am besten fand.
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Lamune » 15. Juni 2010 17:11

Hier ist ein AMV, was ich lange gesucht habe, nur bin ich mir nicht sicher ob der Song der richtige/originale dazu ist, aber das Video ist sehr schön gemacht.
Spoiler: show
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Stellt eure AMVs vor

Beitragvon Regenduft » 17. Juni 2010 11:45

So, dann geb' ich auch mal meine Sammlung preis. :mrgreen:

Musik: The Cardigans "The Sweetest Way to Die" (weiß nicht wie das Lied richtig heißt...)
Anime: Ghost in the Shell
Der beste Anime von Mamoru Oshii und das beste Lied von The Cardigans auf einmal!
:Trink:
Spoiler: show


Musik: Nine Inch Nails - The Becoming
Animes: Serial Experiments Lain; Akira; Ghost in the Shell
12-Ton-Industrial! Ein Unikat! Eins meiner Lieblingslieder und 3 meiner Lieblingsanimes! *schwärm* ...aber knüppelhart...
:hau:
Spoiler: show


Musik: Nine Inch Nails - The Perfect Drug
Anime: Perfect Blue
Leider mäßige Bild- und Tonqualität, aber ansonsten eigentlich gut!
Spoiler: show
Sorry... hab's doch lieber wieder rausgenommen... war mir unsicher, wegen dem Jugendschutz. Am Ende sind doch etwas blutige Szenen drin.

Ich kann's jeder Zeit wieder reinsetzen, aber dass sollte lieber mal Der Tor entscheiden, ob das "noch im Rahmen" ist. Auf Wunsch kann ich den Link per PN schicken.


Musik: Helium Vola - Mahnung
Anime: irgenswelche Final Fantasy Teile
Wenn man genau hinhört versteht man den Text trotzdem nicht. Die singen auf mittelhochdeutsch. Oder gibt's in 'nem Japanophilenforum Germanistik Studenten?!
Spoiler: show


Musik: Helium Vola - Selig
Anime: Shigofumi
Richtig schönes Heitersonnenschein-Lied! ...außer der Text.
Spoiler: show


Musik: KMFDM - Juke Joint Jezebel
Anime: keine Ahnung...
Ich weiß... das ist eigentlich kein richtes AMV... aber kennt jemand den Anime?!
Spoiler: show


Musik: Deine Lakaien - Love me to the End :Ehe:
Anime: Le portrait de la petite Cossette
Bei dem "hornschen Klanggewitter-Solo" bekomme ich immer eine Gänse Haut! ... voll 80er *g*
Spoiler: show


Musik: Deine Lakaien - Over and Done
Anime: Bakumatsu
Ja... ich steh auf so Avantarde-Zeug... ^^
Spoiler: show


Musik: Björk - Jóga
Anime: Rurouni Kenshin
Noch mehr 12-Ton. IMHO das schönste Lied von Björk.
Spoiler: show


Musik: Kittie - What I always wanted
Anime: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya; Elfen Lied
Girlie-Geknüppel Deluxe. Den Anfang des AMV find ich gut! Das Schlagzeug ist voll synchron! ...der Rest besteht irgendwie nur absolut sinnlos zusammengeschnittene Fetzen...
Spoiler: show
[video]...nochmal der Jugendschutz ...auch etwas blutig.

@Der Tor: Wie beim NIN/Perfect-Blue -> Auf Wunsch kann ich den Link per PN schicken, um zu entscheiden, ob es OK ist.[/video]


Musik: Tachikoma ;) (Yoko Kanno) - A.I. Sentai
Anime: GitS (gibt's noch andere Tachikomas?)
Für alle Fans der Serie. Ich hab' mich fast totgelacht! :lol:
Spoiler: show


Nebenbei: Falls Deine Lakaien jemandem gefällt, die sind Live absolut zu empfehlen! Die bringen kein einziges Lied, wie man es von den Alben her kennt! Die präsentieren immer ein komplett neues Arrangment, spielen wirklich alles Live (nix von wegen vorprogrammierter Synthie oder so) und haben meist auch noch paar Gastmusiker (Chello, Violine, Gitarre o.ä.) dabei. Da ist jedes Konzert wirklich ein wörlich einmaliges Erlebnis, dass sich so nie wiederholt!
Man sollte sich aber nicht wundern, wenn man auf 'nem Konzert zwischen lauter schwarzen Gestalten steht, denn die sind bei vielen Grufties sehr beliebt.

PS: Den Death Panda hatte ich wohl im falschen Thread gepostet. :roll:
Benutzeravatar
Regenduft
EnVisNov-Sensei
 
Beiträge: 27
Registriert: 4. März 2010 00:31
Wohnort: Badnerland

Nächste

Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron