So, dann geb' ich auch mal meine Sammlung preis.
Musik: The Cardigans "The Sweetest Way to Die" (weiß nicht wie das Lied richtig heißt...)
Anime: Ghost in the Shell
Der beste Anime von Mamoru Oshii und das beste Lied von The Cardigans auf einmal!
Musik: Nine Inch Nails - The Becoming
Animes: Serial Experiments Lain; Akira; Ghost in the Shell
12-Ton-Industrial! Ein Unikat! Eins meiner Lieblingslieder und 3 meiner Lieblingsanimes! *schwärm* ...aber knüppelhart...
Musik: Nine Inch Nails - The Perfect Drug
Anime: Perfect Blue
Leider mäßige Bild- und Tonqualität, aber ansonsten eigentlich gut!Sorry... hab's doch lieber wieder rausgenommen... war mir unsicher, wegen dem Jugendschutz. Am Ende sind doch etwas blutige Szenen drin.
Ich kann's jeder Zeit wieder reinsetzen, aber dass sollte lieber mal Der Tor entscheiden, ob das "noch im Rahmen" ist. Auf Wunsch kann ich den Link per PN schicken.
Musik: Helium Vola - Mahnung
Anime: irgenswelche Final Fantasy Teile
Wenn man genau hinhört versteht man den Text trotzdem nicht. Die singen auf mittelhochdeutsch. Oder gibt's in 'nem Japanophilenforum Germanistik Studenten?!Musik: Helium Vola - Selig
Anime: Shigofumi
Richtig schönes Heitersonnenschein-Lied! ...außer der Text.Musik: KMFDM - Juke Joint Jezebel
Anime: keine Ahnung...
Ich weiß... das ist eigentlich kein richtes AMV... aber kennt jemand den Anime?!Musik: Deine Lakaien - Love me to the End
Anime: Le portrait de la petite Cossette
Bei dem "hornschen Klanggewitter-Solo" bekomme ich immer eine Gänse Haut! ... voll 80er *g*Musik: Deine Lakaien - Over and Done
Anime: Bakumatsu
Ja... ich steh auf so Avantarde-Zeug...
Musik: Björk - Jóga
Anime: Rurouni Kenshin
Noch mehr 12-Ton. IMHO das schönste Lied von Björk.Musik: Kittie - What I always wanted
Anime: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya; Elfen Lied
Girlie-Geknüppel Deluxe. Den Anfang des AMV find ich gut! Das Schlagzeug ist voll synchron! ...der Rest besteht irgendwie nur absolut sinnlos zusammengeschnittene Fetzen...[video]...nochmal der Jugendschutz ...auch etwas blutig.
@Der Tor: Wie beim NIN/Perfect-Blue -> Auf Wunsch kann ich den Link per PN schicken, um zu entscheiden, ob es OK ist.[/video]
Musik: Tachikoma

(Yoko Kanno) - A.I. Sentai
Anime: GitS (gibt's noch andere Tachikomas?)
Für alle Fans der Serie. Ich hab' mich fast totgelacht! 
Nebenbei: Falls
Deine Lakaien jemandem gefällt, die sind Live absolut zu empfehlen! Die bringen kein einziges Lied, wie man es von den Alben her kennt! Die präsentieren immer ein komplett neues Arrangment, spielen wirklich alles Live (nix von wegen vorprogrammierter Synthie oder so) und haben meist auch noch paar Gastmusiker (Chello, Violine, Gitarre o.ä.) dabei. Da ist jedes Konzert
wirklich ein wörlich einmaliges Erlebnis, dass sich so nie wiederholt!
Man sollte sich aber nicht wundern, wenn man auf 'nem Konzert zwischen lauter schwarzen Gestalten steht, denn die sind bei vielen Grufties sehr beliebt.
PS: Den
Death Panda hatte ich wohl im falschen Thread gepostet.