Real Locations in Animes

Videos zu Visual Novels oder zu Anime, Mangas oder Japan.

Real Locations in Animes

Beitragvon Novator » 29. Juni 2010 16:48

Kurz und knapp Reale Schauplätze aus Animes, mir fallen da jetzt nur zwei ein. ^^

Dieses Dorf in Japan ähneld meiner Meinung nach sehr stark dem Dorf in Higurashi aus dem Lamune stammt. :D

Spoiler: show




Und hier ein Video von mir das einige Bilder zu den realen Schauplätzen von Elfen Lied in Kamakura und Enoshima zeigt, das Video ist nichts weiter als eine kleine Zusammenstellung der Bilder die ich dazu im Netz fand, in form einer SlideShow. ^^

Spoiler: show


So das waren erstmal ein die paar die mir jetzt einfielen, vielleicht findet sich ja noch mehr dazu, auch gerne einige Geschichten zu wahren Begebenheiten in Animes, Mangas, VNs und so. ;)
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Real Locations in Animes

Beitragvon Lamune » 30. Juni 2010 17:45

Irgendwo habe ich mal Fotos von echten Orten gesehen, die für Lucky Star verwendet wurden, aber ich find sie jetzt leider nicht mehr.
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Real Locations in Animes

Beitragvon Novator » 30. Juni 2010 20:21

Was Lucky Star betrifft konnte ich da etwas zum Washinomiya Shrine finden.

Washinomiya Shrine

Aber ich bin mir sicher da gibt es noch mehr. :Joggen:
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Real Locations in Animes

Beitragvon Aegon » 31. Oktober 2010 19:16

Grad auf irgendnem Blog gefunden:

Haruhi Suzumiya – Staffel I Folge 4
Spoiler: show
Bild
Bild


Haruhi Suzumiya – Staffel II Folge 23
Spoiler: show
Bild
Bild


K-ON!
Spoiler: show
Bild
Bild


Clannad After Story
Spoiler: show
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aegon
Otaku
 
Beiträge: 129
Registriert: 5. April 2010 07:40
Wohnort: ein kleines Dorf irgendwo im rauen Norden


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast